Mo, 22.10.2018 , 14:19 Uhr

DJK Gebenbach – Würzburger FV 1:5 (1:3)

War es nur ein Ausrutscher oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Diese Frage stand am Wochenende in Gebenbach im Raum. Denn die DJK verlor zuletzt gegen Seligenporten. Doch davor legte das Team von Trainer Faruk Maloku eine Siegesserie von 11 Spielen in Folge hin. Das brachte sie auf Tabellenplatz 1. Am letzten Spiel der Hinrunde in der Bayernliga Nord konnte sich die DJK Gebenbach also mit einem Sieg den Titel Herbstmeister sichern. Doch das sollte nicht einfach werden, denn der Gegner hatte es in sich.

 

Das letzte Spiel der Hinrunde stand am Wochenende in der Bayernliga Nord an. Und da kam es zum Spitzenspiel in Gebenbach. Die DJK als Tabellenerster empfing den Dritten der Liga, den Würzburger FV. Mit einem Sieg könnte Gebenbach sich ein kleines Polster erspielen. Bei einer Niederlage wären die Teams punktgleich. Es versprach also eine spannende Partie zu werden. (bg)

1:5 Abseitstor Ausschreitungen Bastian Gottswinter Bayernliga Nord Cristian Dan DJK Gebenbach Faruk Maloku Fussball Jasmin Kadiric Klatsche Marc Reitmaier Niederlage Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Patrick Hofmann Rückpass Spitzenspiel Sport Timo Kohler Trainer Wojtek Droszcz Würzburger FV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage. 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch.