Mi, 10.08.2022 , 11:21 Uhr

Dorfheldentour

Dorfheldentour 2022 in Bodenwöhr - Die Ganze Folge

Innerhalb von 5 Stunden haben es die Bodenwöhrer geschafft, den Badeplatz Seewinkel zum Deck eines Kreuzfahrtschiffes zu verwandeln. Das war die Wette, die Bürgermeister Georg Hoffmann gestellt wurde. Dieser musste dann zusammen mit seinem Team alles organisieren, um am Ende als Gewinner dazustehen.

Bodenwöhr Dorfhelden Dorfheldentour Dorfwette Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Wette
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.07.2023 01:13 Min Dorfheldentour 2023 - Waldthurn 16.06.2023 00:53 Min Wette gewonnen: Waldthurn wurde zum alten Ägypten Und gewettet wurde, dass es Waldthurn nicht schafft, den Hostauplatz in das alte Ägypten zu verwandeln — und das Ganze in fünf Stunden. Eine Wüste, große Pyramiden, eine Sphinx, 100 Katzen und und und mussten her. Die Waldthurner legten sich jedenfalls ins Zeug und am Ende hieß es: Die Wette ist gewonnen! Für dieses Engagement 16.06.2023 00:15 Min Wette gewonnen: Waldthurn wurde zum alten Ägypten Ein Dorf, eine Wette und fünf Stunden Zeit: Das ist – kurz zusammengefasst – die Dorfheldentour vom Bayernwerk gemeinsam mit den Lokalfernsehsendern. Morgen ist es so weit: Die Waldthurner müssen zeigen, ob sie das Zeug zum richtigen Dorfhelden haben. Was sie erwartet? Hier ein erster Tipp zur Wette: Wie die genaue Wette lautet erfahren Sie 10.07.2023 30:00 Min Dorfheldentour 2023 in Waldthurn - Die Ganze Folge Innerhalb von 5 Stunden haben es die Waldthurner geschafft, den Marktplatz in das alte Ägypten verwandeln. Das war die Wette, die den 2. Bürgermeister Roman Bauer gestellt wurde. Dieser musste dann noch als Cleopatra verkleiden und in Milch baden, während sein Team alles organisierte, um am Ende als Gewinner dazustehen.