Fr, 13.01.2023 , 13:51 Uhr

Pressath

Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall bei Pressath: Gestern Abend gegen 22 Uhr wollte eine 20-Jährige mit ihrem Hyundai von der B470 kommend nach links auf die B299 Richtung Grafenwöhr abbiegen. Dabei übersah sie wohl einen aus Richtung Grafenwöhr kommenden Dodge. Dessen 29-jähriger Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern, wie die Polizei Eschenbach berichtet. Insgesamt saßen drei Menschen in den beiden Autos. Alle konnten ihren Pkw selbstständig verlassen und wurden leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am Hyundai und Dodge entstand jeweils Totalschaden.

(vl / Kamera: Jürgen Masching)

Abbiegen B299 B470 Blaulicht Dodge Eschenbach Grafenwöhr Hyundai Krankenhaus Leichtverletzte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Pressath Schaden Totalschaden Verkehrsunfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 05.06.2023 00:39 Min Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 05.06.2023 00:41 Min Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen,