Fr., 11.12.2020 , 14:32 Uhr

Drei PKW kollidieren auf Kreisstraße TIR 22

Verkehrsunfall mit drei PKW heute Vormittag auf der Kreisstraße TIR 22. Die Bilanz: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden. Eine PKW-Fahrerin war auf der Kreisstraße TIR 22 – auf Höhe der Abzweigung nach Zirkenreuth bei Leonberg – unterwegs. Nach Aussage der Polizei wollte die Frau nach links in die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie wohl zwei entgegenkommende PKW – eine Kollision zwischen den drei Fahrzeugen konnte nicht mehr verhindert werden.

Zwei der insgesamt drei Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kurzzeitig zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den drei PKW beläuft sich laut der Polizeiinspektion Waldsassen auf rund 20.000 Euro. Die Kreisstraße TIR 22 war bis etwa 10 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

(cg / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

Einsatzkräfte Feuerwehr Informationen Kollision Kreisstraße Landkreis Tirschenreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Sachschaden TIR Unfall Verkehrsunfall Verletzte Zirkenreuth

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2025 01:52 Min Die Kurzhnachrichten vom 22.04.2025 ** Schwerer Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte * Schwerverletzte nach Unfall bei Kirchenthumbach * Schwerer Unfall an Rußweiherkreuzung **   22.04.2025 00:39 Min Schwerer Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten bei Etzenricht. Ein 45-Jähriger aus Sulzbach-Rosenberg fuhr mit vier weiteren Personen im Auto in Richtung Hirschau. Kurz vor der Abzweigung nach Weiherhammer überholte er ein anderes Auto und setzte den Blinker rechts, um vor dem Wagen wieder einzuscheren. Ein 84-jähriger Mercedesfahrer, der an der Kreuzung aus Richtung Weiherhammer kam, interpretieret 01.09.2025 00:40 Min Schwerer Verkehrsunfall bei Falkenberg Auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau hat eine 79-jährige VW-Fahrerin einen schweren Unfall verursacht. Sie fuhr auf einen Mercedes mit Anhänger auf, der daraufhin ins Schleudern geriet. Dabei riss der Anhänger ab, überschlug sich und ein darauf geladener Kleintransporter kippte auf die Fahrbahn. Vier der sieben Insassen des Mercedes erlitten leichte Verletzungen, 13.02.2025 00:53 Min Auto rast in Menschenmenge in München: 28 Verletzte bei mutmaßlichem Anschlag In München ist heute ein Autofahrer in eine Menschenmenge gerast und hat mindestens 28 Menschen verletzt, darunter auch Kinder. Ministerpräsident Markus Söder spricht von einem „mutmaßlichen Anschlag“. Der 24-jährige Fahrer, ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan, wurde festgenommen. Die Ermittler prüfen einen extremistischen Hintergrund.