Mi., 16.04.2025 , 15:34 Uhr

Kinotipp

Kinotipp: Drop – Tödliches Date

Hochspannung heute im Kinotipp. In „Drop – Tödliches Date“ verwandelt sich ein erstes Date in einen Albtraum. Violet wird über ihr Smartphone bedroht und soll alles tun, was der Erpresser von ihr verlangt. Zum Wohl ihrer Familie.

Die Angst einer Mutter um ihr Kind. Damit spielt ein Erpresser, um von einer Frau alles zu verlangen, was er will. Dabei wollte die verwitwete Violet eigentlich nur auf ein Date gehen.

Anfangs läuft auch alles super. Doch dann tauchen seltsame Nachrichten auf Violets Smartphone auf. Per Drop, was bedeutet, dass der Täter in unmittelbarer Nähe sein muss. Der Erpresser droht, Violets Schwester und Sohn umzubringen, falls sie nicht alles tut, was er verlangt.

Violet hat keine Kontrolle über die Situation, darf niemandem etwas erzählen und ihr Auftrag lautet: Töte dein Date! „Drop – Tödliches Date“ überzeugt mit viel Spannung. Der Thriller ist ab 12 Jahren freigegeben.

(km)

Drop – Tödliches Date Kino Kinotipp Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Spannung Thriller

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 02:03 Min OTV-Kinotipp: Die Unfassbaren 3 – Now You See Me Erst haben sie Geld aus einer Bank gestohlen, dann einen Chip, der jede Firewall durchbrechen kann. Jetzt wollen sie einen Diamanten stehlen. Die vier Reiter, vier begnadete Illusionisten und Zauberer, wollen damit einer großen Verbrecherfamilie das Handwerk legen, die Diamanten an Warlords, Drogendealer und Waffenhändler verkauft, um ihr Geld zu waschen. Doch die vier Reiter 24.09.2025 01:52 Min Kinotipp: The Negotiator Sarah steckt in der Klemme. Als Wissenschaftlerin bei einem großen Biotech-Unternehmen entdeckt sie, dass ein neuartiges Projekt schwerwiegende Nebenwirkungen vertuscht – und nimmt heimlich ein Gutachten mit, das alles belegen könnte. Doch statt die Wahrheit publik zu machen, schlägt sie Alarm, als sie realisiert, in welche Gefahr sie sich gebracht hat. Mit dem vertuschten Dokument 23.04.2025 02:01 Min The Accountant 2 Christian Wolff, ein genialer Mathematiker mit autistischen Zügen, der als Buchhalter für das organisierte Verbrechen arbeitet. Diesmal wird er in die Aufklärung am Mord an Raymond King verwickelt, dem ehemaligen Chef der jungen Finanzagentin Marybeth Medina. Auf dessen Unterarm findet sich eine mysteriöse Nachricht, die auf Wolff deutet. An seiner Seite: sein Bruder Brax (Jon 03.12.2025 01:43 Min OTV-Kinotipp: Stromberg – Wieder alles wie immer Er ist der wohl schlimmste Chef der Welt – und gleichzeitig eine echte Kultfigur der deutschen TV-Landschaft: Bernd Stromberg. Zehn Jahre ist es her, dass der Bürotyrann zuletzt über die Leinwände und Bildschirme flimmerte. Jetzt kehrt er zurück. Die Neuauflage trägt den Titel „Stromberg – Wieder alles wie immer“. Für den Film hat sich fast