Mo, 07.01.2019 , 18:27 Uhr

EDEKA Schöffler Cup 2019

Die Winterpause in den Fußballligen ist immer gleichbedeutend mit der Hochsaison des Hallenfußballs. Ein Highlight in der Oberpfalz ist dabei der EDEKA Schöffler Cup. Seit 2005 Jahren treffen hier Vereine aus den unterschiedlichen Ligen aufeinander. (bg)

Auerbach Bayernliga Bezirksliga EDEKA Schöffler Cup 2019 FC Amberg Fussball Halle Hallenturnier Helmut-Ott-Halle Josef Rodler Kreisliga Landesliga Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SpVgg SV Weiden SV 08 Auerbach SV Etzenricht Timo Kohler Uwe Ditz Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2023 03:34 Min FC Amberg mit einem Bein in Runde 2 – Hahnbach muss im Rückspiel All-In gehen Amberg macht ersten Schritt Richtung Klassenerhalt! Im Derby beim SV Hahnbach konnte sich der FC verdient durchsetzen und geht jetzt als klarer Favorit ins Rückspiel am Sonntag. 15.04.2024 02:10 Min Großbrand eines Lagergebäudes in Auerbach Ein Feuer in einem Lagergebäude in Auerbach hat am Samstag einen Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienste ausgelöst. Rund 300 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdiensten und THW waren über mehrere Stunden im Einsatz um das Feuer zu bekämpfen. (db) 05.04.2024 00:27 Min Stadtratssitzung Auerbach Der Stadtrat Auerbach hat eine Sondersitzung einberufen. Grund dafür war die Beantragung der Stabilisierungshilfe vom Freistaat Bayern. Um diese zu beantragen ist eine abgeschlossene Haushaltsplanung von Nöten, die ebenfalls Gegenstand dieser Sitzung war. Mit der Stabilisierungshilfe sollen vor allem Großprojekte finanziert werden. Dazu gehört beispielsweise die Grundsanierung der Grundschule oder die Erneuerung der Kläranlage. (kk) 25.03.2024 02:04 Min 14 in Folge - SpVgg SV Weiden baut irre Siegesserie aus Die SpVgg SV Weiden sie marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Meisterschaft und damit der direkten Rückkehr in die Bayernliga entgegen. Noch sind aber einige Spiele zu absolvieren und gerade solche Spiele wie am Freitagabend gegen Aufsteiger und Kellerkind Ruhmannsfelden müssen erst mal gewonnen werden. Gegen wacker kämpfende Gäste setzte sich am Ende aber die individuelle Klasse