So., 29.04.2018 , 06:00 Uhr

Ein Umstyling von Kopf bis Fuß

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schönste im ganzen Land?! Nicht jeder würde auf diese Frage mit einem überzeugten „Ich“ antworten. Ganz im Gegenteil. Denn wohl jeder von uns fühlt sich einmal unwohl mit seinem Äußeren und weiß nicht so recht, wie er sich kleiden und stylen sollen. Genau hier setzt die Umstyling-Aktion des Sintre-Fashion-Blogs an. Der Schwerpunkt in diesem Frühjahr: „Große Größen“. Wir waren bei der Verwandlung einer Außerwählten dabei. (nh)

 Weiden Angela Angela Hoffmann Fotograf Franziska Hofmann Friseur Inhaber Hair bye Steven Jantulik Kleidung Nadine Hofmann Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV Sintre Steven Jantulik Umstyling Versandhaus Witt Witt Weiden

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2026 00:49 Min Fast eine Badewanne Alkohol pro Jahr: Aktionswoche macht auf Risiken aufmerksam Auch in der Oberpfalz beteiligten sich Fachstellen an der Aktionswoche. In Amberg informierten das Gesundheitsamt und die Caritas-Fachambulanz für Suchtprobleme über Hilfs- und Beratungsangebote. In Weiden standen die gesundheitlichen Risiken von Alkohol im Fokus, darunter auch mögliche Schädigungen des Gehirns. Der Anlass der Aktionswoche ist der hohe Alkoholkonsum in Deutschland: Laut der Hauptstelle für Suchtfragen 29.04.2026 00:29 Min Plakat für Kinderbürgerfest gekürt Das ist das Bild, das die Plakate des diesjährigen Weidener Bürgerfestes ziert. Gemalt hat es der 6-jährige Michael Hofmeister. Eine Jury aus Vertretern von Medien, Kultur und regionalen Partnern entscheidet jedes Jahr über den Siegerentwurf. Oberpfalz TV spendiert die Preise für die besten Entwürfe. Michael Hofmeister darf sich jetzt über 100 Euro freuen. Weitere Preise 29.04.2026 01:29 Min Die Kurznachrichten vom 29.04.2026 ** Plakat für Kinderbürgerfest gekürt * Freilandmuseum wird barrierefreier * Amberger Schwammerl renoviert ** 28.04.2026 00:34 Min Jubilatemarkt in Weiden Traumhaftes Frühlingswetter und eine rappelvolle Altstadt. Zum Jubilatemarkt fanden in diesem Jahr wieder tausende von Besuchern den Weg in die Weidener Innenstadt.  Dort warteten zahlreiche Stände, viele offene Geschäfte und ein buntes Bühnenprogramm auf die Menschen. Zur offiziellen Eröffnung gab Bürgermeister Reinhold Wildenauer eine Kostprobe seines Könnens am Saxophon. Einer der Höhepunkte: Die traditionelle Modenschau