Do., 01.08.2019 , 12:46 Uhr

Einblicke in Weidens Prestigeobjekt

Von außen ist nicht viel zu sehen. Security bewacht die wenigen Eingänge und kontrolliert ganz genau wer rein und raus geht. Denn drinnen tut sich im Moment einiges! Das Nordoberpfalz Center in Weiden biegt auf die Zielgerade ein und sorgt nach wie vor für reichlich Spannung und Neugierde unter den Oberpfälzern. Da können wir aber jetzt ein wenig Abhilfe schaffen. Wir haben Reinhild Holthaus getroffen und eine exklusive Führung durch das Innere des NOC bekommen. (ac)

 Weiden Alexander Christl Center-Managerin Einblick Eindrücke Einkaufszentrum Erföffnung Führung Leuchtturmprojekt Mall NOC Nordoberpfalz Center Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Passage Prestigeobjekt Reinhild Holthaus Shopping-Mall Zeitplan

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2026 00:29 Min Plakat für Kinderbürgerfest gekürt Das ist das Bild, das die Plakate des diesjährigen Weidener Bürgerfestes ziert. Gemalt hat es der 6-jährige Michael Hofmeister. Eine Jury aus Vertretern von Medien, Kultur und regionalen Partnern entscheidet jedes Jahr über den Siegerentwurf. Oberpfalz TV spendiert die Preise für die besten Entwürfe. Michael Hofmeister darf sich jetzt über 100 Euro freuen. Weitere Preise 29.04.2026 01:29 Min Die Kurznachrichten vom 29.04.2026 ** Plakat für Kinderbürgerfest gekürt * Freilandmuseum wird barrierefreier * Amberger Schwammerl renoviert ** 28.04.2026 00:34 Min Jubilatemarkt in Weiden Traumhaftes Frühlingswetter und eine rappelvolle Altstadt. Zum Jubilatemarkt fanden in diesem Jahr wieder tausende von Besuchern den Weg in die Weidener Innenstadt.  Dort warteten zahlreiche Stände, viele offene Geschäfte und ein buntes Bühnenprogramm auf die Menschen. Zur offiziellen Eröffnung gab Bürgermeister Reinhold Wildenauer eine Kostprobe seines Könnens am Saxophon. Einer der Höhepunkte: Die traditionelle Modenschau 28.04.2026 00:34 Min 25 Landwirtschaftsmeister ausgezeichnet 25 junge Landwirte aus der Oberpfalz dürfen sich jetzt Landwirtschaftsmeister nennen. Die Absolventen der Meisterschule haben ihre Meisterbriefe jetzt in Weiden aus der Hand von Regierungspräsident Walter Jonas erhalten. Er sei überzeugt, dass die Jungen Landwirte ihr Wissen erfolgreich einsetzen werden, um ihre Betriebe zukunftsfähig zu gestalten so Jonas in seiner Laudatio. Einen Goldenen Meisterbrief