Mo, 26.10.2020 , 13:15 Uhr

Eishockey Bayernliga: ERSC Amberg - TEV Miesbach 6:7 n.P.

Was war das für ein unglaubliches Eishockeyspiel am Sonntagabend zwischen dem ERSC Amberg und dem TEV Miesbach. Nach packenden 65 Minuten fiel die Entscheidung erst im Penaltyschießen, wo sich Miesbach doch noch den Sieg sicherte. (ac)

Alexander Christl amberg Aufholjagd Bayernliga Comeback Comebackqualitäten Eishockey Eisstadion am Schanzl ERSC Amberg Krimi Last-MinuteTreffer Miesbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Penaltyschießen Spekatkel Sport TEV Miesbach Thriller
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 04:22 Min Wild Lions müssen in die Pre-Playoffs Ein Heimsieg gegen die Mammuts aus Schongau hat nicht gereicht. Nach der Niederlage am Sonntag in Meisbach steht fest: Der ERSC Amberg kann Platz sechs nicht mehr erreichen und sich deshalb nicht mehr direkt für das Playoff-Viertelfinale qualifizieren. 04.12.2023 04:15 Min Anfangs zäh, dann souverän - Wild Lions gewinnen deutlich gegen Schlusslicht Die Amberg Wild Lions haben den ERSV Schweinfurt deutlich geschlagen. Zu Beginn tat sich der ERSC noch schwer, konnte sich am Ende aber verdient mit 6:1 durchsetzen. 07.08.2023 04:05 Min Last-Minute-Treffer krönt Aufholjagd - Gebenbach schlägt Ingolstadt Aufholjagd mit Last-Minute-Treffer gekrönt! Die DJK Gebenbach kommt gegen Ingolstadt nach 0:2 zurück und sichert sich in der 92. Minute doch noch den ersten Heimsieg der Saison. 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.