Di., 07.11.2023 , 13:52 Uhr

Tirschenreuth

Elvis-Imitator rockt das Kettelerhaus

Der King of Rock’n Roll in Tirschenreuth. Elvis-Imitator und Entertainer Arnold Wurm aus dem Landkreis Cham hat nostalgische Klänge auf die Bühne des Kettelerhauses gebracht. Wurm ist bereits seit seiner Kindheit vom Menschen Elvis Presley und dessen Musik fasziniert. Seit 2017 ist er mit einer Band als Elvis-Imitator auf Bühnen in ganz Bayern unterwegs.

(az / Kamera: Peter Nickl)

Arnold Wurm Elvis Presley Elvis-Imitator Kettelerhaus Tirschenreuth Konzert Nostalgie Oberpfalz Oberpfalz TV OTV

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 00:36 Min Startschuss für Kläranlagen-Sanierung in Tirschenreuth Der erste Bauabschnitt der Sanierung der Kläranlage in Tirschenreuth hat begonnen. Dabei entstehen ein neues Rechengebäude, ein zusätzlicher Reinigungsbehälter und ein neuer Speicher für das gereinigte Abwasser. Die Kosten liegen bei rund 10 Millionen Euro, bei einer Förderung von 2,5 Millionen Euro. Als Nächstes werden die Arbeiten für Pumpen und Rohrleitungen ausgeschrieben, die Vergabe ist 17.06.2026 03:34 Min Kultursommer Tirschenreuth: Eröffnungswochenende mit vielen Besuchern In Tirschenreuth ist am vergangenen Freitag der Kultursommer 2026 eröffnet worden – wie meistens bei regnerischem Wetter. Das änderte sich dann aber am Wochenende, als die Sonne dann doch ein Einsehen hatte. Am Samstag trat die Würzburger Band „Starting Five“ mit ihrer Sängerin Vanessa auf. Als Special Guest sorgte dann noch das Udo-Lindenberg-Double Rudi Wartha 15.06.2026 00:40 Min Kreistag ehrt ehemaligen Landrat Roland Grillmeier für 30 Jahre! In einer Ehrensitzung hat der Kreistag Tirschenreuth langjährige Mitglieder gewürdigt und verabschiedet. Besonders geehrt wurde der ehemalige Landrat Roland Grillmeier. Für seine 30-jährige Zugehörigkeit zum Kreistag erhielt der CSU-Politiker die Bürgermedaille in Gold und besonderen Beifall. Verabschiedet wurde auch Toni Dutz aus Wiesau. Er gehörte dem Gremium über 40 Jahre lang an. Landrat Hubert Schicker 28.05.2026 00:41 Min 14. Kunstsymposium in Amberg: Künstlern über die Schulter schauen Das Amberger Kunstsymposium gastiert ab Samstag im ehemaligen Stadtarchiv in Amberg. Sieben Amberger Künstler und zwei Gastkünstler werden in dem leerstehenden Gebäude eine Woche lang parallel an ihren Werken arbeiten, unter dem gemeinsamen Motto „Limbo“. Das Kunstsymposium ist seit 2013 ein fester Punkt im Veranstaltungs-kalender und bietet den Künstlern zum einen eine Zeit des intensiven