Mo, 20.07.2020 , 23:51 Uhr

Erstes virtuelles Amberger Kinderfest

Erstes virtuelles Amberger Kinderfest

amberg Amberger Rock 'n Roll Club "Schubidu" Anregungen Auftritte. Bürgertreff e.V. – Flötengruppe Cantus Ferrum Corona Fernseher Jalapenos-percussion Kangatraining Kinderfest Kizzrock KOJA Kommunale Jugendarbeot Amberg Landesgartenschau-Gelände Michael Cerny Nadine Lopez-Diaz Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Amberg Spaß Spiele Stoapfalz-Chuchi-Amberg e.V. Tanzschule Schwandner Tanzstudio eMotion Dance Thomas Bärthlein Veranstaltung Virtuell
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2023 00:57 Min Messe 50 Plus Im Amberger Kongresszentrum haben 50 Aussteller auf drei Geschossflächen Informationsmöglichkeiten und jede Menge Unterhaltung geboten. Begleitet von Gesprächsangeboten und Workshops sollten über 50-Jährige und deren Familien die Möglichkeit bekommen, Angebote zur Fitness, Gesundheit, Wellness und Freizeitgestaltung kennenzulernen. Laut Sabrina Liermann von der Seniorenstelle Amberg ist es bereits die achte 50-Plus-Messe der Stadt Amberg. Moderiert wurde 29.09.2023 02:54 Min Wirtschaftspreis Amberg-Sulzbach verliehen Seit 1999 lobt die die VR-Bank Amberg-Sulzbach den Wirtschaftspreis der Stadt Amberg und des Landkreises Amberg-Sulzbach aus. Wegen Corona gab es jetzt drei Jahre lang keine neuen Preisträger. Gestern Abend nun wurde wieder ein Unternehmen ausgezeichnet, das sich in besonderem Maße von anderen abhebt. Wir waren bei der Preisverleihung im Amberger Congress-Centrum dabei. (db) 29.08.2023 01:47 Min Staatsminister für Wissenschaft und Kunst im Amberger Stadttheater Im Jahre 1803 wurde die gotische Klosterkirche in Amberg zu einem Theater umgebaut. Seither wurde das Amberger Stadttheater mehrfach umgestaltet. Jetzt ist eine weitere Sarnierung nötig. Oberbürgermeister Cerny bat den Staatminister Markus Blume um Finanzielle Unterstützung. Dieser besuchte das Theater jetzt. Dabei thematisierte er auch die Veränderungen in der Kultur nach der Corona-Pandemie. (kw) 16.04.2024 03:09 Min Teilnahme am Pilotprojekt erst ab im Schuljahr 2025/2026 Die Leopoldkaserne in Amberg – Jahrelang beherbergte diese unter anderem die Panzerbrigade 12. Seit fast 6 Jahren ist das nun Geschichte und die ehemalige Kaserne steht in der alten Garnisonsstadt leer. Im Amberger Stadtrat wurde nun der nächste Schritt zum Kauf des Geländes gemacht. (bs)