Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

EUREGIO EGRENSIS Preis

Die Europa-Berufsschule Weiden, YouComp und die Technische Fachschule Tachov sind die diesjährigen Preisträger des EUREGIO EGRENSIS Preises. Ausgezeichnet wurde damit ihre Initiativen im Bereich der grenzüberschreitenden Ausbildung. Die EUREGIO EGRENSIS gibt es im Übrigen bereits seit 18 Jahren und kümmert sich seitdem um deutsch-tschechische Zusammenarbeit.

Applaus Burg Leuchtenberg Dr. Birgit Seelbinder EUREGIO EGRENSIS EUREGIO EGRENSIS Preis Europa-Berufsschule Weiden Josef Weilhammer Leuchtenberg Mgr. Jana Hrcková OberpfalzTV OTV Präsidentin EUREGIO EGRENSIS Arbeitsgemeinschaft Bayern Preisvergabe Preisverleihung Projektleiterin YouComp e. V. Schulleiter Europa-Berufsschule Weiden Schulleiterin Technische Fachschule Tachov Stefanie Luber Weiherhammer YouComp E. V. Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 03:26 Min Leben auf Burg Leuchtenberg Die Burg Leuchtenberg wird im Sommer vom Landestheater Oberpfalz als Freilichtbühne genutzt. In der letzten Spielzeit konnte dort zum Beispiel Jedermann von Hugo von Hofmannstahl besucht werden. Jetzt hat sich dort für eine Woche ein ganz anderes Schauspiel dargeboten: das Leben auf der Burg im 15. Jahrhundert. So genau wie möglich will die Amberger Gruppe 18.08.2023 12:00 Min Kulturfreitag: LTO-Spielplan Kulturfreitag vom 18. August 2023 13.06.2023 02:33 Min Spektakel auf Rädern: Beim „Stunt Meet“ wurde es richtig laut Zum dritten Mal wurde in Weiden das sogenannte „Stunt Meet“ ausgerichtet. Zahlreiche Fahrer aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Darunter mussten sie ihr Motorrad unter anderem auf dem Vorder- und Hinterrad balancieren sowie auf dem Vorderrad fahrend eine Dose mit dem Hinterrad zu Fall bringen. (md) 07.06.2023 02:50 Min Auftakt der Sommerfestspiele mit „Jedermann“ Sieben verschiedene Inszenierungen, sechs Spielorte und 58 Akteure: Das Landestheater Oberpfalz hat für die Sommerfestspiele in diesem Jahr wieder ein volles Programm geschnürt. Beim Auftakt am vergangenen Wochenende auf der Burg Leuchtenberg haben die Schauspieler das Stück „Jedermann“ inszeniert. (mz)