Mo, 31.05.2021 , 12:56 Uhr

Falkenberg: Wildunfall - 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth hat sich beim Zusammenstoß mit einem Reh schwere Verletzungen zugezogen.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Staatsstraße 2167 zwischen Tirschenreuth und Falkenberg. Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Reh nicht mehr verhindern. Er wurde ins Krankenhaus nach Tirschenreuth gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Gumpen und Falkenberg sicherten die Strecke ab.

Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

(tb / Videoreporter: Peter Nickl)

ein schwer Verletzter Landkreis Tirschenreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Reh Staatsstraße 2167 Unfall Wildunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:41 Min Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470 07.02.2024 03:29 Min Jugendmedienzentrum wächst weiter Das Jugendmedienzentrum T1 ist im Jahr 2008 im Obergeschoss der Jugendherberge Tannenlohe bei Falkenberg im Landkreis Tirschenreuth eingerichtet worden. Seitdem hat es sich im verantwortungsvollen und kreativen Umgang mit Medien auch grenzüberschreitend einen Namen gemacht. Jetzt wird das T1 weiter ausgebaut. (tb) 12.12.2023 02:12 Min Die Kurznachrichten vom 12.12.2023 ** Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen * Freundliche Maschinen zum Ausprobieren * Weihnachtsoratorium in der Christuskirche * Kinderkochkurs „Vom Teich in die Pfanne“ **