Mo, 25.06.2018 , 17:23 Uhr

Fall Sophia: DNA-Abgleich dauert an

Das Warten auf den DNA-Abgleich im Fall der Vermissten Sophia L. dauert an. Die Polizei in Oberfranken rechnet eventuell noch diese Woche damit. Vergleichsproben müssten nach Spanien geschickt werden, die die Daten mit der dort aufgefundenen Frauenleiche vergleichen.

Deutschland habe bereits einen Auslieferungsantrag an Spanien gestellt, hieß es heute von Seiten der oberfränkischen Staatsanwaltschaft. Verdächtig ist nach wie vor ein 41-jähriger LKW-Fahrer marokkanischer Herkunft. Seine Fahrroute decke sich mit dem Ort, an dem die Frauenleiche vergangene Woche gefunden worden sei. (tb)

Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Oberfranken Sophia L. Vermisste aus Amberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:54 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Harald Schwartz mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 03:41 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Florian Herrmann Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Florian Herrmanm mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:06 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Bernhard Heinisch Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Bernhard Heinisch mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)