Di., 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Familienmesse "KOMPAS" in Sulzbach-Rosenberg

Mehrere tausend Besucher strömten am Wochenende zum Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg. Denn hier lief die 2. Familienmesse „KOMPAS“, veranstaltet von „prosuro“. Rund 60 Aussteller präsentierten ihre Produkte aus allen Bereichen. Darunter Dekorationen, Handwerk, Autohäuser und auch Hörgeräte. Die Besucher konnten sich zudem über viele Veranstaltungen und Speis und Trank freuen.

1. Vorsitzender "pro Su-Ro" Brettspiel Buffett Dultplatz Erster Bürgermeister Sulzbach-Rosenberg Kind ist Gummibärchen Klo Kuchen essen Kuchen. Kurt von Klenck Landrat Richard Reisinger Mensch ärgere dich nicht Messe Michael Göth Nadine Hofmann Oberpfalz OberpfalzTV OTV Pro Suro Schirmherr "KOMPAS" Stände Su-Ro Sulzbach-Rosenberg Toilette Toilettenspülung

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 03:42 Min St.-Anna-Krankenhaus startet mit Millioneninvestition in die Zukunft Nach zehn Jahren Planungs- und Bauzeit wurde im St.-Anna-Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg der Bauteil 5 eröffnet. Der Altbau aus den 1950er-Jahren wurde abgerissen, um Platz für eine neue Intensivstation mit 14 Betten und eine Berufsfachschule für Pflege zu schaffen. Die Investition liegt bei rund 35 Millionen Euro – ein deutliches Signal in Zeiten der Krankenhausreform, die viele 20.03.2026 00:26 Min Strecken für Landkreislauf Amberg-Sulzbach vorgestellt Die Strecken für den 40. Landkreislauf Amberg-Sulzbach sind nun bekannt. Fast 58 Kilometer müssen die Teams bewältigen. Die Strecke ist wie immer in 11 Etappen unterteilt und führt diesmal von Sulzbach-Rosenberg durch den Landkreis bis nach Holnstein. Die Distanzen seien so gewählt, dass sowohl leistungsstarke als auch Freizeitläufer gut zurechtkommen. Die Königsetappe mit 7,2 Kilometern 04.03.2026 03:19 Min Demokratieentwicklung – ein Vortrag vor den Kommunalwahlen Nur rund 59% aller Wahlbeteiligten haben in Bayern bei der vergangenen Kommunalwahl ihre Stimme abgegeben. Zahlen wie diese hat OTV-Redakteur Michael Zeitler bei einem Vortrag zum Thema Demokratieentwicklung in der Kiste in Sulzbach-Rosenberg aufgezeigt. Wie hat sich die Demokratie über die Jahrtausende entwickelt – und vor welchen Herausforderungen steht sie heute? Darauf ging Zeitler ein 23.02.2026 03:14 Min Grüne laden zu „Schulzes Stammtisch“ Politik und Wirtshaus – das passt gut. Am Stammtisch wird seit je her diskutiert und politisiert. Die Sulzbach-Rosenberger Grünen taten das jetzt auch. Sie hatten die Fraktionsvorsitzende ihrer Partei im Bayerischen Landtag Katharina Schulze in den Gasthof Sperber geladen. Bei „Schulzes Stammtisch“ hatten die Gäste Gelegenheit mit ihr über große und kleine Themen zu reden.