Mi., 07.02.2018 , 16:13 Uhr

Fan-Stammtisch der Blue Devils Weiden

Den Fans Rede und Antwort stehen. Das taten gestern die Blue Devils Weiden bei ihrem Fan-Stammtisch. Gesprächsstoff gab es nach den turbulenten Wochen, die hinter dem EVW liegen, natürlich mehr als genug. Neben der aktuell enttäuschenden sportlichen Situation und Marcel Waldowskys Interview stand natürlich die Zukunft der Blue Devils im Vordergrund. Man arbeite derzeit akribisch an der Nachfolge für die Vorstände Siller und Hacker. Die beiden bekräftigten aber nochmal ihre Ankündigung, ab der Jahreshauptversammlung im Juni nicht mehr als Vorsitzende zur Verfügung zu stehen.

( ac / Videoreporter: Erich Kummer)

 Weiden Blue Devils Weiden EVW Fan-Stammtisch Fans Ken Latta Marcel Waldowsky Meisterrunde Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV OTV sportliche Situation Thomas Siller Tobias Hacker Trainer Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2026 00:29 Min Plakat für Kinderbürgerfest gekürt Das ist das Bild, das die Plakate des diesjährigen Weidener Bürgerfestes ziert. Gemalt hat es der 6-jährige Michael Hofmeister. Eine Jury aus Vertretern von Medien, Kultur und regionalen Partnern entscheidet jedes Jahr über den Siegerentwurf. Oberpfalz TV spendiert die Preise für die besten Entwürfe. Michael Hofmeister darf sich jetzt über 100 Euro freuen. Weitere Preise 29.04.2026 01:29 Min Die Kurznachrichten vom 29.04.2026 ** Plakat für Kinderbürgerfest gekürt * Freilandmuseum wird barrierefreier * Amberger Schwammerl renoviert ** 28.04.2026 00:34 Min Jubilatemarkt in Weiden Traumhaftes Frühlingswetter und eine rappelvolle Altstadt. Zum Jubilatemarkt fanden in diesem Jahr wieder tausende von Besuchern den Weg in die Weidener Innenstadt.  Dort warteten zahlreiche Stände, viele offene Geschäfte und ein buntes Bühnenprogramm auf die Menschen. Zur offiziellen Eröffnung gab Bürgermeister Reinhold Wildenauer eine Kostprobe seines Könnens am Saxophon. Einer der Höhepunkte: Die traditionelle Modenschau 28.04.2026 00:34 Min 25 Landwirtschaftsmeister ausgezeichnet 25 junge Landwirte aus der Oberpfalz dürfen sich jetzt Landwirtschaftsmeister nennen. Die Absolventen der Meisterschule haben ihre Meisterbriefe jetzt in Weiden aus der Hand von Regierungspräsident Walter Jonas erhalten. Er sei überzeugt, dass die Jungen Landwirte ihr Wissen erfolgreich einsetzen werden, um ihre Betriebe zukunftsfähig zu gestalten so Jonas in seiner Laudatio. Einen Goldenen Meisterbrief