So, 19.02.2017 , 07:00 Uhr

Faschingstrends 2017

Die fünfte Jahreszeit, ist für viele die schönste Jahreszeit des Jahres. Endlich wieder Fasching werden manche sagen. Die Faschingssaison 2017 nähert sich jetzt langsam aber sicher ihrem Höhepunkt. Wer bis jetzt noch kein passendes Kostüm gefunden hat, für den wird es allmählich allerhöchste Zeit. Deshalb waren wir unterwegs und haben die Faschingstrends 2017 mal genauer unter die Lupe genommen.

Dafür waren wir zu Gast bei Strickwaren Wyrobisch in Sulzbach-Rosenberg. In der Region, der Geheimtipp unter Faschingsfans. Wirkliche Trends gebe es laut „Faschingsexpertin“ Karin Hofmann jedoch gar nicht. Es werde das gekauft und getragen was gefällt. Klassiker wie der Pirat oder der Cowboy würden natürlich immer gern gekauft. Es hänge aber auch sehr stark davon ab, welches Motto die entsprechenden Partys haben. Wir haben uns dann einfach mal quer durchs Sortiment probiert und sind am Ende auch fündig geworden. Wer also für die nächste Faschingsparty noch auf der Suche nach einem Kostüm ist, der wird bei Strickwaren Wyrobisch mit Sicherheit etwas finden.

(ac)

Alexander Christl Fasching Fasching 2017 Faschingssaison Faschingstrends Faschingstrends 2017 Karin Hofmann Kostuem Kostümprobe Oberpfalz OberpfalzTV OTV Strickwaren Wyrobisch Sulzbach-Rosenberg Verkleidung Wyrobisch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 03:36 Min DGB Oberpfalz: Blumen zum Weltfrauentag Hassreden und Beleidigungen im Netz, auch gegen Frauen, sind keine Seltenheit. Just gestern, einen Tag vor dem heutigen Weltfrauentag, gab es deshalb einen bundesweiten Aktionstag der Polizei und Staatsanwaltschaften. Auch in den Landkreisen Tirschenreuth und Neumarkt wurden Objekte von Tatverdächtigen durchsucht. Es bestehe ein frauenfeindlicher Zusammenhang, hieß es von Seiten des Landeskriminalamtes. Eine positive Aktion 05.03.2024 03:32 Min 9. Museumstag macht Geschichte erlebbar Der Färber, der Köhler, der Ahnenforscher, der Falkner und viele mehr. Alle haben sie den Weg in das Sulzbach-Rosenberger Stadtmuseum gefunden. Nicht einfach so, sondern zum 9. Sulzbach-Rosenberger Museumstag. Sie alle haben die Geschichte zum Leben erweckt. Philipp Gehringer hat Henker und Schmid getroffen. (pg) 21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 08.06.2023 02:22 Min An der Seite von Sterbenden: Projekt "Zeitintensive Betreuung im Pflegeheim" Zeit ist ein Faktor, der vor allem in der letzten Lebensspanne von uns Menschen immer wichtiger wird. Denn keiner möchte in seinen letzten Momenten allein sein. Die Begleitung Sterbender ist im pflegerischen Alltag nicht immer gegeben. Dass es auch anders geht, will das Projekt „Zeitintensive Betreuung im Pflegeheim“ zeigen. Gestartet ist es im Jahr 2018