Mo, 26.10.2015 , 16:33 Uhr

FC Amberg - SV Schalding-Heining

20 Punkte hatte der FC Amberg in der Regionalliga Bayern nach 15 Spieltagen eingefahren. Der Aufsteiger spielt bislang eine sehr gute Saison. Am Wochenende war mit dem SV Schalding-Heining eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller zu Gast in Amberg. Und gegen die wollte der FC seine Punktekonto weiter aufstocken und so den Abstand nach unten weiter vergrößern. (kh)

Bayern FC Amberg Fussball Oberpfalz OberpfalzTV OTV Regionalliga Regionalliga Bayern SV Schlading-Heining
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 10.07.2023 05:49 Min 100 Jahre SC Eschenbach: Hochkarätiges Turnier mit Bayernligisten Âuch der SC Eschenbach feiert heuer 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lud der Verein zu einem Turnier mit Bayernligist DJK Gebenbach, Landesligist SpVgg SV Weiden sowie den Bezirskligisten FC Amberg und FC Vorbach ein. Sie können sich auf Traumtore und packende Begegnungen freuen, bevor es bald in die Pflichtspiel-Saison geht. (md) 26.04.2024 03:16 Min OTH-Präsident testet OTH-Fitness-Check „Mens sana in corpore sano“. Das Zitat aus der Römerzeit zu dem gesunden Geist in einem gesunden Körper wird an der OTH Amberg-Weiden wörtlich genommen. Auf dem Technologiecampus gibt es ein Biomechaniklabor, das durch die Verbesserung der Fitness zu einem gesunden Körper beitragen soll. Diesen OTH-Fitness-Check hat der Hausherr, Präsident Clemens Bulitta, selbst ausprobiert. Wir 03.04.2024 04:00 Min Brieffreundschaft mit dem Papst Sie hat der Deutschen Fußballnationalmannschaft Glück gebracht, konnte gut mit Franz Beckenbauer und pflegt eine ungewöhnliche Briefreundschaft. Die Ambergerin Eldeltraud Jarkulisch steckt voller Geschichten. Eine davon hat sie meinem Kollegen Gerhard Beer erzählt: Ihre Brieffreundschaft mit Papst Franziskus. (gb)