Mo, 26.09.2016 , 14:54 Uhr

FC Amberg-SV Viktoria Aschaffenburg 2:3 (2:2)

Der FC Amberg und die Viktoria aus Aschaffenburg sind in den vergangenen Jahren im Gleichschritt marschiert: in der Saison 2014/2015 stiegen beide Teams zusammen in die Regionalliga Bayern auf, am Ende aber auch gemeinsam wieder ab. In der Bayernliga läufts für die Aschaffenburger etwas besser, beim FC Amberg war aber ein Sieg nach zuletzt fünf sieglosen Spielen schon fast Pflicht. (kh)

FC Amberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regionalliga Bayern Rückpass Sport Viktoria Aschaffenburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 04:00 Min Hahnbacher Comeback - SVH schickt FC Amberg in die Bezirksliga Dem SV Hahnbach ist im Rückspiel gegen den FC Amberg ein beeindruckendes Comeback gelungen. Nach 0:2 im Hinspiel setzte sich der SVH am Ende im Elfmeterschießen durch. Für den FC Amberg bedeutet die Niederlage den Abstieg in die Bezirksliga. 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1. 22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch.