Do, 10.03.2016 , 10:56 Uhr

FC Ingolstadt II - FC Amberg 1:0 (0:0)

Mit Verspätung hat für den FC Amberg die Rückrunde der Regionalliga Bayern begonnen. Im Nachholspiel beim FC Ingolstadt 04 II sollte es die ersten Punkte für den Klassenerhalt geben. Doch der Rückrundenstart ging in die Hose.

Die Kollegen von bfv.tv waren bei dem Spiel dabei. (kh)

Auftakt Auswärtsspiel bfv.tv FC Amberg FC Ingolstadt 04 II Fussball Nachholspiel Niederlage Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Regionalliga Rückrunde Timo Rost Trainer FC Amberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 01:30 Min Weiter ungeschlagen - SC Luhe-Wildenau weiter im Aufwärtstrend In einem weitestgehend zerfahrenen Spiel begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Erol Özbay brachte Luhe-Wildenau nach einer guten halben Stunde mit 1:0 in Führung, Bogens Voith traf noch vor der Pause (45+5) zum 1:1 Ausgleich. 25.03.2024 02:04 Min 14 in Folge - SpVgg SV Weiden baut irre Siegesserie aus Die SpVgg SV Weiden sie marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Meisterschaft und damit der direkten Rückkehr in die Bayernliga entgegen. Noch sind aber einige Spiele zu absolvieren und gerade solche Spiele wie am Freitagabend gegen Aufsteiger und Kellerkind Ruhmannsfelden müssen erst mal gewonnen werden. Gegen wacker kämpfende Gäste setzte sich am Ende aber die individuelle Klasse 16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage.