Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Ferien als Erlebnis

Ein Mal Survivalkönig sein – oder lieber „Ritter aus Leidenschaft“? Bei der Ferienfreizeit im Kemnather Land und im Vierstädtedreieck Eschenbach, Grafenwöhr, Pressath und Kirchenthumbach können Kinder das und noch viel mehr werden. Das Erlebnispädagogische Zentrum Nordbayern hat auch dieses Jahr wieder ein tolles Outdoor- und Abenteuerprogramm auf die Beine gestellt. Das Programm startet Anfang August – also genau richtig zu den großen Ferien. Alle Infos gibt es im Internet unter www.ferienfreizeit.extra-touren.com.

1. Bürgermeister Eschenbach 2. Bürgermeister Pressath Bürgermeister Kulmain Erlebnispädagogisches Zentrum Nordbayern z Ferien Ferienbetreuung Günther Kopp Karl Rodler Oberpfalz TV OTV Peter Lehr Sprecher Siemens Kemnath Thomas Völkl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 04:28 Min Eselwandern im Landkreis Amberg-Sulzbach Findus, Bella, Ida, Linus und Emil – Fünf Esel leben Im Erlebnisgartenbaubetrieb von Lizz Pirner in dem kleinen Ort Hackern im Landkreis Amberg-Sulzbach. „Die Wilde 8“ heißt der Hof, den Lizz Pirner seit einigen Jahren betreibt. (db) 15.12.2023 01:58 Min Die Kurznachrichten vom 15.12.2023 ** Premiere: Volksstück „Kein Platz für Idioten“ * Kinderferienprogramm 2024 * Romantischer Burg-Advent in Neunburg vorm Wald ** 15.12.2023 00:29 Min Kinderferienprogramm 2024 Das „Bündnis für Familie Neustadt – Weiden“ hat sein Ferienprogramm für 2024 vorgestellt. Es gibt zahlreiche Angebote mit Bewegung, Bastel- und Spielmöglichkeiten im Landkreis Neustadt an der Waldnaab und der Stadt Weiden. Das soll berufstätigen Eltern ermöglichen, ihre Kinder in der Ferienzeit gut und interessant zu beschäftigen. In ihrem aktuellen Flyer finden sich alle Kontaktdaten 18.08.2023 03:01 Min Maxl-Spielebus auf Landkreis-Tour Vor 40 Jahren hat der Kreisjugendring zusammen mit der kommunalen Jugendarbeit Amberg-Sulzbach eine Idee entwickelt, die noch heute hohen Anklang findet: Der Maxl-Spielebus. Heute hat er Station in Kastl gemacht und wir haben sich unter die Kids gemischt. (mz)