Do, 25.07.2019 , 11:57 Uhr

Filme schauen für den guten Zweck in d'Wirtschaft in Altenstadt

Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu vertiefen, ist das Ziel des Ladies´ Circle. Es ist eine internationale Service-Organisation für Frauen unter 45 Jahren. Mit Aktionen und Projekten generieren sie Spenden für gemeinnützige Vereine. Der Ladies´ Circle Weiden organisiert bereits zum dritten Mal ein Charity Open-Air Kino und wir haben ihnen bei den Planungen über die Schulter geschaut. (vl)

Alexandra Dambeck Altenstadt Besondere Kinder Charity Open Air Kino Dampfnudelblues Foerderverein Jürgen Füssl Ladies´ Circle Weiden Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pleystein Rasselbande Sarah Erben Sportheim d´Wirtschaft Ziemlich beste Freunde  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 00:34 Min St. Johannes der Täufer Kriche erhält Simultankirchenfahne des Jahrs 2024 Die Kirche St. Johannes der Täufer in Altenstadt bei Vohenstrauß ist die Simultankirche des Jahres 2024. Nun hat sie bei einer offiziellen Ehrung die Simultankirchenfahne erhalten. Bei seiner Ansprache verglich Pfarrer Alexander Hösl die Kirchengemeinschaft mit einem Reifen. Die Gläubigen seien die einzelnen Speichen und Jesus Christus der Mittelpunkt des Reifens der sie alle miteinander 23.04.2024 01:48 Min Kurznachrichten vom 23.04.2024 ** St. Johannes der Täufer Kriche erhält Simultankirchenfahne des Jahrs 2024 * Standortbekenntnis der VR-Bank * 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie ** 26.09.2023 00:24 Min Grünes Biergartengespräch mit Eva Lettenbauer Die bayerische Parteivorsitzende der Grünen, Eva Lettenbauer hat den Winklerbräu Biergarten in Amberg besucht. Bei einem Gespräch mit Bürgern ging es vor allem um das Thema „Wehrhafte Demokratie – gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus“. Mit dabei waren auch Simone Maaß, die Direktkandidatin für den Landtag und Elli Wolf, Direktkandidatin für den Bezirkstag. (pg / Roland Wellenhöfer) 07.09.2023 02:48 Min Schlechtes Jahr für Schmetterlinge Bei Schmetterlingen gibt es eine Vielzahl an Variationen. Allein in Deutschland leben ca. 3.700 Arten. Weltweit gibt es sogar mehr als 180.000 Arten von Schmetterlingen. In diesem Jahr hat man aber nur einen Bruchteil von ihnen zu Gesicht bekommen. (kw)