Di, 02.10.2012 , 04:05 Uhr

"Finanzreport spezial" zum Jahresende

Das Jahr 2011 war ein finanzpolitisch bewegtes Jahr. Auf und Ab an den Börsen, Angst um den Euro, die Reaktorkatastrophe von Fukushima. Umso wichtiger ist es also, dass das eigene Portfolio auf stabilen Säulen steht. Der unabhängige Finanzexperte Tobias Eckl fasst das bewegte Jahr zusammen und gibt Tipps wie Sie Ihr Kapital 2012 sicher anlegen können. Das Wichtigste abei: Nicht nur auf ein Pferd setzen.
Dem pflichtet auch der Rechtsexperte Dr. Daniel Geitner bei. Er ist sich sicher, dass man mit einer vernüftigen Anlagestrategie auch in Krisenzeiten gut aufgestellt sein kann.

Atomkatastrophe Auf und Ab Börse Eurorettung finanzpolitische Sicht Finanzreport spezial Fukushima. Harald Rippl Jahresende Jahresrückblick Moderator Schuldenkrise Tobias Eckl unabhängiger Finanzberater Zuschauerfragen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 03:46 Min Schüler aus Königstein zu Besuch bei OTV Schulreporter – Das ist ein Projekt an der Grundschule in Königstein. Der gemeinnützige Träger „shapeschool“ bietet dort im Rahmen der Ganztagsbetreuung Unterricht in Medienkompetenz an. Die Kinder lernen dort den Umgang mit Medien und dürfen sich auch selbst als Reporter oder Filmemacher ausprobieren. Vor einiger Zeit waren wir zu Besuch in der Schule – Heute 05.04.2024 23:26 Min Das Magazin vom 05.04.2024 * Zugunglück bei Neumarkt * Brand im AKW-Werk Hirschau * Streit um Kläranlage in Eslarn * Ende des Nebenkostenprivilegs * Judgentheater Tirschenreuth * Restaurant „Eisvogel“ verteidigt seine 2 Sterne * 14.03.2024 05:32 Min OTV-Überraschungsbesuch: Fensterbacher gewinnt Fernseher Johann Geck aus Fensterbach ist unser glücklicher Gewinner vom Tag des offenen Studios. Wir haben ihn und seine Frau zu Hause besucht und einen nagelneuen 50-Zoll-Fernseher mitgebracht. (bg) 11.03.2024 03:47 Min Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Und dieses Jubiläum war auch Anlass für uns und viele andere Fernseh- und Radiostationen in Bayern am Wochenende beim Tag der offenen Studios mitzumachen. Unsere Zuschauer und alle Interessierten konnten zu uns hier in den Sender kommen und einmal hinter die Kulissen blicken. Und dieses Angebot wurde grandios angenommen. (bg)