So., 31.10.2021 , 09:00 Uhr

Weiherhammer

Fitnessvorbereitung für Fußballverein zu gewinnen

Ran an die Hanteln und ab auf die Fitnessgeräte: Das Fitnessstudio von BHS Corrugated verlost ein Fitnesstraining für einen Fußballverein.

Lange Zeit war das während der Pandemie nicht möglich: Fußballspielen im Verein. Da gibt es einiges aufzuholen – deswegen organisiert die Firma BHS Corrugated aus Weiherhammer nun eine Aktion: Über die Wintermonate darf ein Fußballverein das Fitnessstudio von BHS für seine Mitglieder nutzen, um fit durch die Winterpause zu kommen – persönlicher Trainer inklusive. Inbegriffen ist eine Körperanalyse sowie die Nutzung des Kraft- und des Gruppenraums von Anfang Dezember bis Mitte Februar 2022. (az)

BHS corrugated Christian Wolf Fitness Fitnessstudio Fitnessvorbereitung Fußball Fußballverein Gewinnspiel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Personal Trainer Vereinstraining Weiherhammer

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 03:33 Min Gesundheitssymposium der Oberpfalz 2025 – Emotionen, Impulse, Begegnungen Mit einer Schweigeminute begann am Donnerstagabend auf dem BHS-Gelände in Weiherhammer das Gesundheitssymposium der Oberpfalz 2025. Sie war Laura Dahlmeier gewidmet – der Biathlon-Olympiasiegerin, die im Juli bei einem tragischen Bergunfall ums Leben kam. Dahlmeier sollte ursprünglich beim Symposium sprechen. Ihr Vermächtnis war auf besondere Weise präsent: Der Erlös des Abends wird unter anderem an 26.09.2025 02:08 Min Gesundheitssymposium der Oberpfalz 2025 – Wissen, Impulse, Perspektiven Das Innovision Center in Weiherhammer, es soll am 9. Oktober zum Hotspot für Gesundheit, Bewegung und Zukunftsthemen werden. Beim 2. Gesundheitssymposium der Oberpfalz, organisiert und veranstaltet von Christian Wolf. „Die Idee ist, dass wir Top-Speaker aus Wirtschaft, Sport und Unternehmen zusammenbringen, um über die Themen Sport, Gesundheit und Bewegung zu sprechen.“, erklärt Christian Wolf. Neben 26.06.2025 03:39 Min Rekordteilnehmerzahl beim DENK.summit 2025 Die LUCE Stiftung aus Weiherhammer hat sich die Förderung der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung der Oberpfalz auf die Fahne geschrieben. Unter dem Motto „We move Oberpfalz“ hat die Stiftung seit ihrer Gründung 2016 schon einige Projekte angestoßen. Eines davon ist der inzwischen jährliche DENK.summit. Initiert und organisiert von Pauline, Thomas und Julian Engel konnte die 05.12.2025 00:29 Min Artenschutzmaßnahmen bei Mantler Ortsumgehung laufen Um den Bau der Ortsumgehung Mantel zu ermöglichen, laufen derzeit umfangreiche Artenschutzmaßnahmen, unter anderem im Haidenaabtal bei Mantel und Weiherhammer. Auf der Fauna-Flora-Habitat-Fläche am Röthenbach etwa wurden Baggerarbeiten abgeschlossen, die den Bereich renaturieren. So können Lebensräume für Tiere wie die Bachmuschel und den Schwarzstorch gesichert werden. Mit der Ortsumgehung soll der Durchgangsverkehr in Mantel reduziert