close
Startseite
Live / Programm
Mediathek
Nachrichten
Empfang
Sender
menu
Di., 31.05.2016
, 12:22 Uhr
Frau (59) in Maxhütte-Haidhof vermutlich erschossen
erschießen
Erschossen
Imigstraße
Maxhütte-Haidhof
Oberpfalz
Oberpfalz TV
OTV
Polizei
Polizeimeldung
Tötung
Tötungsdelikt
Das könnte Dich auch interessieren
03.02.2026
00:51 Min
Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht
Die Polizei macht jetzt unter anderem mit Plakaten darauf aufmerksam. Wer am Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Martin-Zehender-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit dem Unfallgeschehen in Verbindung stehen könnten, soll sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/849-0 melden. Unter anderem eine einzelne Person und eine Person mit zwei Hunden sollen
24.06.2026
00:30 Min
Mercedes fliegt 40 Meter durch die Luft – Fahrer verletzt
Ein junger Autofahrer ist gestern bei einem Unfall auf der B470 bei Eschenbach verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Mann mit seinem Oldtimer-Mercedes auf Höhe der Eschenbacher Kläranlage nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überquerte einen Grünstreifen, hob ab, flog rund 40 Meter durch die Luft und prallte anschließend gegen einen
24.06.2026
00:33 Min
Mutmaßliche Brandstifter in Ursensollen verhaftet
Nach dem schweren Brand einer Lagerhalle in Ursensollen im Landkreis Amberg-Sulzbach sitzen zwei 17-Jährige in Untersuchungshaft. Die Jugendlichen stehen im Verdacht, das Feuer vorsätzlich gelegt zu haben. Nach dem Feuer wurde das betroffene Grundstück nach Angaben der Polizei mehrfach unbefugt betreten. Ein Beamter der Kriminalpolizei, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst befand, traf
13.05.2026
03:53 Min
Die Energieversorgung der Zukunft meistern
Mehr als eine Viertel Milliarde Euro wendet die Bayernwerk Netz GmbH im Jahr 2026 auf, um das Stromnetz in der Oberpfalz fit für die Zukunft zu machen. Das war das Thema eines Treffens im oberpfälzer Zentrallager in Maxhütte-Haidhof. Dazu teilt die Bayernwerk Netz GmbH folgendes mit: „Neben dem weiteren Ausbau und der Digitalisierung der Netze