Fr, 01.06.2018 , 17:35 Uhr

Fünf Verletzte durch Auffahrunfall

Fünf Leichtverletzte – die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der B299 heute Morgen. Beteiligt an dem Unfall waren drei PKW. Zwei davon standen an einer Ampel in Vilseck auf dem Weg in Richtung Amberg, als unerwartet ein dritter PKW auf die zwei vorderen PKW auffuhr. Wie es zu dem Auffahrunfall kam, ist nicht geklärt. Die Verletzten wurden alle zur Kontrolle ins Klinikum Amberg gebracht. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro.
(sd/Videoreporter: Alfred Brönner)

amberg Auffahrunfall B299 Fahrzeug fünf Verletzte Klinikum Amberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Sachschaden Vilseck
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 01:35 Min Die Kurznachrichten vom 04.09.2023 ** Verkehrsunfall auf der B85 * Eröffnung der Karpfensaison * Herbstmarkt auf dem Maximilianplatz ** 04.09.2023 00:30 Min Verkehrsunfall auf der B85 Am heutigen Montagvormittag ereignete sich auf der B85 von Auerbach in Richtung Amberg ein Auffahrunfall. An einer Ampelanlage auf Höhe einer Baustelle fuhr ein 85-Jähriger mit seinem PKW auf drei vor ihm wartende Fahrzeuge auf. Hierbei verletzten sich drei Personen leicht und eine schwer. Alle Beteiligten wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut 23.04.2024 00:27 Min Standortbekenntnis der VR-Bank Die Volks- und Raiffeisenbank Amberg-Sulzbach hat die Wiederöffnung ihrer Filiale in Vilseck gefeiert. Nach langer Planung und mehrmonatiger Umbauphase bekennt sich die VR-Bank zum Standort Vilseck, so Vorstandsmitglied Martin Sachsenhauser. Die ortsansässigen Priester Matthias Weih und Pater Robin segneten die Filiale. Zudem erhielten sie Spendenschecks in einer Gesamthöhe von 1.500 Euro zur Unterstützung ihrer Pfarreien. 19.03.2024 02:48 Min Stadtrat entscheidet sich zum dritten Mal gegen die Flüchtlingsanlage Mehr als 1500 Menschen leben derzeit in Asylunterkünften des Landkreises Amberg-Sulzbach. Die zweitmeisten befinden sich in der Stadt Vilseck. Dort soll jetzt noch eine weitere Asylunterkunft entstehen. Der Stadtrat hat sich bereits zweimal dagegen entschieden.Dennoch musste nun ein weiteres Mal abgestimmt werden. (bs)