Do, 22.02.2018 , 08:00 Uhr

Fußball für unterwegs

Im Sommer startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Millionen Fans fiebern weltweit mit ihrer Mannschaft mit. Wirklich Einfluss haben sie aber nicht auf die Partien. Ein Mann aus Luhe hat sich jetzt etwas einfallen lassen, wie man Fußballspiele ganz einfach nachspielen kann. Bequem von zu Hause aus und ohne Spielekonsole oder viel Körpereinsatz. (ms)

Daniel Villgrattner Duell Elfmeter Erfindermesse Fußballspiel Fussball Karten Kartenspiel Luhe-Wildenau Match Melanie Schreiner Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Partie Polotti Spieler Taschenfussball Tor Zweikampf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 02:04 Min DJK Gebenbach gegen VfB Eichstätt Rein in die Bayernliga Nord: Am gestrigen Abend war der VfB Eichstätt zu Gast am Sportgelände Urspringer Weg. Der Verein aus dem Süden lieferte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe mit der DJK Gebenbach. (Eichstätt gewinnt 2:1) (ls) 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 27.04.2023 00:46 Min Pfoten weg! Prävention sexualisierter Gewalt Interaktives Figurentheaterstück „Pfoten weg!“ in Luhe-Wildenau: Die drei Katzenkinder Salome, Tom und Lotte bekommen Bauchweh, wenn Onkel Burschi und Tante Herzi zu Besuch kommen. Dauernd diese Schlabberküsse und Krakenumarmungen. Doch die drei Katzenkinder lernen, auf ihr Bauchgefühl zu hören und ihre Gefühle auszusprechen. Das Theaterstück von der Kinderschutzexpertin Irmi Wette will das Tabu um das 25.03.2024 01:30 Min Weiter ungeschlagen - SC Luhe-Wildenau weiter im Aufwärtstrend In einem weitestgehend zerfahrenen Spiel begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Erol Özbay brachte Luhe-Wildenau nach einer guten halben Stunde mit 1:0 in Führung, Bogens Voith traf noch vor der Pause (45+5) zum 1:1 Ausgleich.