Mo, 05.11.2018 , 14:56 Uhr

Fußgänger stirbt bei Autounfall

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am späten Sonntagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Der 79-Jährige machte mit seiner Frau zwischen Floß und Flossenbürg einen Spaziergang. Als der Mann die Staatstraße 2395 überqueren wollte, übersah er offenbar den Wagen einer 64-jährigen Frau aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Die Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Mann. Er starb noch am Unfallort.

(eg / Videoreporter: Peter Nickl)

Fahrbahn Feuerwehr Floß Feuerwehr Flossenbürg Floss Fußgänger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Neustadt Polizei Staatsstraße 2395 tödlicher Verkehrsunfall Überqueren Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 25.08.2023 01:00 Min Flosser Kirwa – mobile Hochwassermauer Soweit ist alles bereit. Das Bierzelt steht und die letzten Bretter für die Bar werden noch angebracht. Nur eines war beim Aufbau in diesem Jahr anders als sonst: Am Gelände stehen große Klötze aus Beton. Wie es mit den Vorbereitungen lief und wie das Fest gelaufen ist, das erfahren Sie am Dienstag in mein Landkreis 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 06.06.2023 00:39 Min Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas.