Do, 02.06.2016 , 15:47 Uhr

Gemeinsam für die Region in der Region unterwegs

Burgruine Fahrenberg Leuchtenberg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Region Sebastiankirche Waldthurn Wallfahrtskirche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 03:20 Min Geht es weiter mit dem Schilift am Fahrenberg? Skifahrer und Snowboarder in der nördlichen Oberpfalz werden wohl bald weitere Wege in Kauf nehmen müssen, wenn sie ihrem Hobby nachgehen wollen. Der Schnaittenbacher Stadtrat hat das Ende des Skilifts in Sitzambuch beschlossen und auch der Tannenberglift bei Immenreuth geht nicht mehr in Betrieb. Jetzt soll bald auch am Fahrenberg Schluss sein. Der TV Vohenstrauß 17.08.2023 01:18 Min Die Kurznachrichten vom 17.08.2023 ** Bikergottesdienst auf dem Fahrenberg * Mittelalterliches Treiben im Geschichtspark Bärnau * Die Naab brennt ** 17.08.2023 00:30 Min Bikergottesdienst auf dem Fahrenberg Gottesdienst mit Bikerkutte und Helm. Die Motorradfreunde Moonrider haben zum Motorradgottesdienst auf den Fahrenberg eingeladen. Der alljährliche Gottesdienst wurde von Pfarrer Albert Hölzl aus Tiefenbach geleitet. Dabei gedachten die Motorradfreunde ihrer verstorbener Mitglieder. Musikalisch umrahmten Alexandra Adam und Mäx Braun die Bikermesse. (jg / Kamera: Gustl Beer) 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db)