Do, 03.12.2020 , 21:25 Uhr

Gesund durch die nördliche Oberpfalz

Gesund durch die nördliche Oberpfalz: Zukunftskonzept 2020 der Kliniken Nordoberpfalz AG.

Gesund durch die nördliche Oberpfalz Josef Götz Kliniken Nordoberpfalz AG Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Vorstand Zukunftskonzept 2020
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 01:48 Min Kurznachrichten vom 23.04.2024 ** St. Johannes der Täufer Kriche erhält Simultankirchenfahne des Jahrs 2024 * Standortbekenntnis der VR-Bank * 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie ** 25.01.2024 03:46 Min Aus für das JUZ Burglengenfeld? Das Gebäude das unter anderem das Jugendzentrum Burglengenfeld nutzt steht zum Verkauf, das hat der Kreisausschuss Schwandorf entschieden. Vor zwei Wochen ging die Verkaufsanzeige auf der Sparkassen Immobilienseite online. Warum das Gebäude überhaupt verkauft wird und was die Vereine vor haben falls sie die Räumlichkeiten nicht mehr nutzen können, wir haben nachgefragt. (ls) 15.01.2024 05:10 Min Kampf um die Krankenhäuser im Kreis Tirschenreuth Buhrufe für Landrat Roland Grillmeier. Begeisterungsstürme für die Notfallmediziner. Es war ein beeindruckendes Zeugnis der Geschlossenheit im Kampf um den Erhalt des Krankenhauses in Tirschenreuth. 4800 Protestierende haben nach Angaben der Polizei gestern gegen die geplanten Kürzungen der Kliniken Nordoberpfalz AG demonstriert. Es war ein Bild des Widerstandes von Menschen, die um ihr Leben fürchten. 12.01.2024 03:29 Min Wissenschaft und Psychologie – Ausstellung zeigt künstlerische Visualisierung der Wissenschaft „Kunst und Wissenschaft sind zwei Seiten derselben Medaille“; so Prof. Clemens Bulitta, Präsident der OTH Amberg-Weiden. Um das genauer zu zeigen ist die Ausstellungsreihe „Kunst und Wissenschaft“ an der OTH nun in die dritte Runde gegangen. Dieses Mal liegt ihr Schwerpunkt auf der Psychologie. (bs)