Mi., 15.07.2020 , 17:57 Uhr

Grafenwöhr: Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 17-Jährigen

Die Suche nach dem vermissten 17-Jährigen in Grafenwöhr geht weiter. Am Vormittag war die Polizei noch einmal mit einem Hubschrauber im Einsatz.

Zudem suchte das BRK mit einer Drohne das Waldgebiet, in dem der Jugendliche zuletzt gesehen wurde, ab. Bis Redaktionsschluss blieb aber auch heute die Suche erfolglos.

Seit Montagabend ist der 17-Jährige nach einem Treffen mit seinen Freunden spurlos verschwunden. Auch die heutige intensive Befragung von Familie und Freunde lieferte keine neuen Hinweise. Deshalb wendet sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung. Eine Beschreibung des Vermissten finden Sie auf unserer Homepage.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

17-Jähriger Befragung Drohnen Familie Freunde Grafenwoehr Hinweise Neustadt an der Waldnaab Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Eschenbach suche vermisst Vermisster Waldgebiet

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2026 00:33 Min Verleihung des Ehrenzeichens beim BRK Das Bayerische Rote Kreuz hat zusammen mit Landrat Andreas Meier in der Schlosskapelle des Landratsamtes Neustadt langjährige Mitglieder geehrt. Karl Ulrich, Andre Queren und Klaus Zwiebler gehören dem BRK seit 50 Jahren an. Das BRK Weiden-Neustadt hat aktuell rund 2800 Mitglieder. BRK-Kreisgeschäftsführer Sandro Galitzdörfer betonte, dass die Ehrenamtler das Fundament des BRK bilden und ohne 24.04.2026 02:03 Min Die Kurznachrichten vom 24.04.2026 ** Gegendemo: AfD-Bürgermobil hält in Amberg * Mehr als 6.000 Aktive meistern rund 4.500 Feuerwehreinsätze * Verleihung des Ehrenzeichens beim BRK * Kebbelvilla jetzt noch barrierefreier ** 22.04.2026 00:41 Min Störnsteiner Blasmusik: Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder Benefizkonzert der Störnsteiner Blasmusik. In der Stadthalle Neustadt an der Waldnaab hat die Musikkapelle ein Konzert zugunsten des VKKK Ostbayern veranstaltet. Der VKKK ist der Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder in Ostbayern. Er unterstützt betroffene Familien beispielsweise durch finanzielle Hilfe, persönliche Beratung und die Bereitstellung von Unterkünften in Kliniknähe. Durch direkte Spenden sowie 25.03.2026 00:34 Min Landfrauentag 2026 in Neustadt an der Waldnaab Landfrauentag 2026 in der Stadthalle in Neustadt an der Waldnaab. Thematisch ging es um die täglichen Herausforderungen in der Landwirtschaft. Erfolg sei kein Zufall, sondern erwächst aus individueller Leidenschaft, Mut zur Veränderung und unterstützender Gemeinschaft. Die Tanzgruppe der Flosser Landfrauen eröffnete den Nachmittag. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich am Kuchen und Tortenbüffet zu bedienen