Mi, 15.07.2020 , 17:57 Uhr

Grafenwöhr: Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 17-Jährigen

Die Suche nach dem vermissten 17-Jährigen in Grafenwöhr geht weiter. Am Vormittag war die Polizei noch einmal mit einem Hubschrauber im Einsatz.

Zudem suchte das BRK mit einer Drohne das Waldgebiet, in dem der Jugendliche zuletzt gesehen wurde, ab. Bis Redaktionsschluss blieb aber auch heute die Suche erfolglos.

Seit Montagabend ist der 17-Jährige nach einem Treffen mit seinen Freunden spurlos verschwunden. Auch die heutige intensive Befragung von Familie und Freunde lieferte keine neuen Hinweise. Deshalb wendet sich die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung. Eine Beschreibung des Vermissten finden Sie auf unserer Homepage.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

17-Jähriger Befragung Drohnen Familie Freunde Grafenwoehr Hinweise Neustadt an der Waldnaab Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Eschenbach suche vermisst Vermisster Waldgebiet
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 00:28 Min Kreistagssitzung in Neustadt an der Waldnaab Die Stadt Neustadt an der Waldnaab hatte zur 16. Kreistagssitzung geladen. Auf der Tagesordnung standen Personalfragen. Sabine Eichermüller und Neustadts Bürgermeister Sebastian Dippold rücken für Margit Kirzinger und Uli Grötsch in den Kreistag nach. Stellvertretender Landrat Albert Nickl vereidigte die neuen Kreistagsmitglieder. Anschließend verabschiedete der Kreistag den Haushalt für das laufende Jahr. Dieser hat ein 25.04.2024 02:34 Min Mutmaßliche russische Spione hatten Grafenwöhr im Visier Russische Spione, die versteckt im Westen ihr Unwesen treiben – sie sind lange nicht mehr ein Relikt des kalten Krieges. Seit Beginn des Ukrainekrieges sind Spionagefälle wieder hochaktuell. In den letzten Tagen wurde eine ganze Reihe mutmaßlicher russischer und chinesischer Spione in Deutschland festgenommen. Zwei von ihnen sollen Grafenwöhr ins Visier genommen haben. (sb) 18.04.2024 02:56 Min 175-mal Blut gespendet – Bürger werden geehrt! Es ist ein kleiner Piecks der Leben rettet. Beim den Blutspendeterminen im Kreisverband Weiden und Neustadt an der Waldnaab haben 2023 wieder viele Bürger mitgemacht und konnten überragende Zahlen erreichen, dafür wurden sie ausgezeichnet. Unter anderem hat ein Mann schon über 175-mal Blut gespendet. (ls) 16.04.2024 00:33 Min 12. Nordoberpfälzer Firmenlauf in Neustadt a. d. W. 5500 Läufer in ca. 400 Teams sind bereits für den 12. Nordoberpfälzer Firmenlauf gemeldet, informierte das Organisationsteam in einer Pressekonferenz. Die Strecke am 8. Mai beginnt und endet am Neustädter Stadtplatz und ist 5,84 Kilometer lang. Das Team mit den drei schnellsten Damen oder Herren aus einer Firma gewinnt. Zudem wird es ein Azubi-Gewinnerteam geben.