Di, 03.01.2023 , 10:35 Uhr

Eschenbach

Grötsch und Karl danken für 365 Tage Polizeiarbeit

Silvesterbesuch der SPD auf der Polizeiinspektion Eschenbach: Bundestagsabgeordneter Uli Grötsch und Landtagsageordnete Annette Karl bedankten sich bei den Beamten für 365 Tage Polizeiarbeit. Dienststellenleiter Werner Stopfer dankte unter anderem Karl für ihren Einsatz, dass das Dienststellengebäude modernisiert werden konnte. Die Silvesterbesuche sind eine Tradition, die die SPD-Delegation nun nach drei Jahren Coronapause wieder aufgenommen hat.

(vl / Kamera: Gustl Beer)

Annette Karl Bundestagsageordneter Dank Danke Dienststellenleiter Einsatz Eschenbach Landtagsabgeordnete Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Polizeiinspektion Eschenbach SPD Uli Grötsch Werner Stopfer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 31.05.2023 00:38 Min SPD-Bundestagsabgeordneter bei Firma der Region Hoher Besuch bei der Fütterer Stahl- und Metallbau GmbH in Neustadt an der Waldnaab: Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Roloff besuchte gemeinsam mit der SPD-Landtagskandidatin Nicole Bäumler das Unternehmen – und bekam Eindrücke von hinter den Kulissen. Die Fütterer Stahl- und Metallbau GmbH setzt individuelle Ideen im Metallbau um. Von der Planung bis zum fertigen Endprodukt. Es 15.12.2023 01:01 Min Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand in Nittenau Insgesamt 18 Menschen waren in dem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bergham gemeldet, als am gestrigen Abend der Notruf einging. 200 Einsatzkräfte von 12 Feuerwehren kämpften mehrere Stunden lang gegen den Dachstuhlbrand und retteten insgesamt vier Menschen aus dem Gebäude. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Andere Bewohner konnten sich selbst befreien. Durch das schnelle Eingreifen 22.09.2023 00:31 Min 27-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt Auf Höhe des Rußweihers ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Transporter mehrfach. Der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der 27-Jährige war allein im Fahrzeug. Derzeit geht die Polizeiinspektion Eschenbach nicht von weiteren Unfallbeteiligten aus. (bs / Kamera: Roland Wellenhöfer)