Di., 21.03.2023 , 10:14 Uhr

Teublitz

Großer Unfall auf der A93: Falschfahrerin schwerst verletzt

Auf der A93 ist eine Falschfahrerin mit zwei Lkw kollidiert und dabei schwerst verletzt worden.

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr ist eine 33-jährige Frau an der Anschlussstelle Teublitz auf die A93 aufgefahren – jedoch entgegen die Fahrtrichtung. Kurz danach streifte sie gleich einen entgegenkommenen Lkw leicht, fuhr weiter und kollidierte einige hundert Meter weiter frontal mit einem zweiten entgegenkommenden Lkw.

Die 33-Jährige wurde in ihrem BMW eingeklemmt. Nachdem sie daraus befreit wurde, kam sie schwerst verletzt in ein Regensburger Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Den genauen Unfallhergang soll nun ein Sachverständiger klären.

(vl / Kamera: Alfred Brönner)

A93 Auto Autobahn BMW Fahrer Fahrerin Falschfahrerin Krankenhaus LKW Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Teublitz Unfall Verkehrsunfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2026 00:38 Min Verkehrsunfall auf der B15: Auto landet im Wald Verkehrsunfall heute Morgen auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Ein 42-jähriger Fahrer ist mit seinem VW nahe der Abzweigung nach Leonberg von der Straße abgekommen. Das Auto rauschte über den Grünstreifen, einen Fahrradweg und danach einige Meter in ein Waldstück hinein, bis es mit zwei Rädern in der Luft zum Stehen kam. Der Fahrer 16.02.2026 00:55 Min Glätteunfälle in der Oberpfalz - LKW Unfall auf der B299 Gegen 9.30 Uhr war ein LKW von der Bundesstraße B 299 zwischen Erbendorf und Pressath auf Höhe Hessenreuth abgekommen und kippte in die Böschung. Der Fahrer konnte sich mit Unterstützung von zwei Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien. Er blieb unverletzt. Während der aufwendigen Bergungsarbeiten blieb die B 299 vollständig gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle 04.12.2025 00:34 Min 89-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor Tödlicher Verkehrsunfall bei Immenstetten: Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestern Nachmittag ist eine 89-jährige Autofahrerin noch am Unfallort verstorben. Laut Polizeiangaben ist die Fahrerin nach einem Überholmanöver frontal in den entgegenkommenden Traktor gekracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 68-jährige Traktorfahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Fast 50 Einsatzkräfte waren 05.11.2025 01:29 Min Die Kurznachrichten vom 05.11.2025 ** Motorrad touchiert LKW: Tödlicher Unfall zwischen Rieden und Schmidmühlen * Seniorennachmittag zieht hunderte in die Max-Reger-Halle * Der Naturpark feiert Geburtstag – und spielt Schafkopf **