Mo, 28.03.2016 , 07:00 Uhr

Ha(a)rald beim Friseur

OTV-Moderator Harald Rippl hat sich gelebte Integration einmal genauer angeschaut. Dazu war er im Friseur- und Barbiersalon Oriental in Weiden und hat bei Ahmet Ot das ein oder andere Haar gelassen. Zwar manchmal schmerzhaft, aber alles in allem sehr interessant, so lautet das Fazit unseres Moderators. Mit neuem Haarschnitt, getrimmten Bart-, Augenbrauen-, Nasen- und Ohrenhaaren und zusätzlich mit einer neuen Erfahrung verließ er schließlich den Salon. (ab)

Ahmet Ot Bart Barthaar Friseur Friseur- und Barbiersalon Oriental Friseursalon Oriental gelebte Integration Haare Haarschnitt Harald Rippl Nasenhaare Oberpfalz Oberpfalz TV Ohrenhaaren OTV OTV-Moderator weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 03:27 Min Besuch in der Kaffeerösterei „Orientalischer Genuss“ Wie trinken Sie ihren Kaffee am liebsten? Schwarz, mit Milch oder sogar mit einer Geheimzutat? In der Weidener Kaffee- und Nussrösterei „orientalischer Genuss“ wird arabischer Kaffee geröstert und gemahlen. Meine Kollegen Lea Sommer hat mich mitgenommen um dort wortwörtlich auf den orientalischen Genuss zu kommen. (ls) 16.06.2023 00:28 Min Hip Hop und Spray-Kunst im JUZ Hip Hop Beats im Jugendzentrum Weiden: Bei dem fast schon traditionellen Hip Hop Jam hatten Rapper aus der ganzen Region die Möglichkeit, ans Mikro zu treten und zu zeigen, was sie können. Außerdem legten sich Sprayer ins Zeug und verschönerten die sonst so grauen Wände. Der Hip Hop Jam wurde vom Jugendzentrum Weiden und dem 02.06.2023 03:36 Min Programm des Campus-Festivals Das Campus-Festival an der OTH in Weiden steht in den Startlöchern. OTV-Moderator Harald Rippl hat sich über das Programm informiert. 31.05.2023 00:43 Min Traditionelle Pfingstausstellung des Oberpfälzer Kunstvereins Vernissage in der Aula der Sophie- und Hans-Scholl-Realschule in Weiden: Der Oberpfälzer Kunstverein zeigt dort seine traditionelle Pfingstausstellung. Heuer unter dem Motto: Installativ. Denn die Kunstschau spannt heuer wieder den Bogen zwischen Kunstformen und Bildsprachen verschiedener Art und legt dieses Mal ein besonderes Augenmerk auf den Bereich der Installation. Die Ausstellung ist noch bis Donnerstag,