Mo, 27.03.2017 , 15:09 Uhr

HC Sulzbach-Rosenberg - TSV Niederraunau 22:29 (11:15)

Für den HC Sulzbach wird die Saison in der Handball-Bayernliga wohl mit dem Abstieg enden. Ein Sieg und ein Unentschieden in 19 Saisonspielen das ist die Bilanz in dieser Saison. Beim Heimspiel gegen den TSV Niederraunau am vergangenen Samstag war der Gast aus Schwaben zu diesem Zeitpunkt das Schlusslicht auf der Bayernliga-Tabelle, der HCS auf dem vorletzten Tabellen-Platz. Doch das sollte sich ändern, denn der HC Sulzbach-Rosenberg verlor mit 22:29 und ist damit jetzt Tabellenletzter. Offensiv sprang nicht viel für den HC heraus, nach der ersten Halbzeit stand es nach etlichen Latten-Schüssen nur 11:15. Zwar verkürzte der HC Sulzbach-Rosenberg auf 14:15, bevor der TSV wieder nahezu konstant Druck machte und sich am Ende die zwei Punkte holte. (aw)

22:29 Bayern-Liga Bayernliga Endstand Handball HC Su-Ro HC Sulzbach-Rosenberg HCS Heimspiel Krötenseehalle Niederlage Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pavel Krizek Stefan Ströhl Trainer HC Sulzbach-Rosenberg TSV Niederraunau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 04:22 Min Wild Lions müssen in die Pre-Playoffs Ein Heimsieg gegen die Mammuts aus Schongau hat nicht gereicht. Nach der Niederlage am Sonntag in Meisbach steht fest: Der ERSC Amberg kann Platz sechs nicht mehr erreichen und sich deshalb nicht mehr direkt für das Playoff-Viertelfinale qualifizieren. 04.12.2023 04:15 Min Anfangs zäh, dann souverän - Wild Lions gewinnen deutlich gegen Schlusslicht Die Amberg Wild Lions haben den ERSV Schweinfurt deutlich geschlagen. Zu Beginn tat sich der ERSC noch schwer, konnte sich am Ende aber verdient mit 6:1 durchsetzen. 16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage.