Mo, 16.01.2017 , 17:30 Uhr

HC Sulzbach vs DJK Waldbüttelbrunn

In der Handball Bayernliga kam es am Wochenende zum Duell zwischen dem HC Sulzbach und der DJK Waldbüttelbrunn. Die Vorzeichen vor diesem Spiel hätten nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite die Sulzbacher, die tief im Abstiegskampf stecken und auf der anderen Seite die DJK, die souverän die Tabelle anführt. Da musste für den HCS schon alles klappen um hier etwas zu holen. (ac)

Bayernliga DJK Waldbüttelbrunn Duell Handball HC Sulzbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Spiel Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 31.05.2023 04:33 Min Aufstiegstraum droht zu platzen – Ansbach für Gebenbach zu abgezockt Wie viele Plätze für die kommende Saison frei werden in der Regionalliga Bayern hängt noch von der SpVgg Unterhaching ab. Schaffen es die Hachinger in die 3. Liga aufzusteigen, dann können zwei der vier Releganten ein Ticket für die Regionalliga in der Saison 23/24 buchen. Sollte Unterhaching nicht aufsteigen, gibt es nur ein Ticket. So 11.05.2023 03:01 Min Bamberg macht großen Schritt Richtung Meisterschaft – Ammerthal verliert unglücklich Mit 25 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze hat die DJK Ammerthal eigentlich mit der Meisterschaft in der Bayernliga Nord überhaupt nichts mehr tun. Und dennoch könnten die Ammerthaler zum Zünglein an der Waage im Titelrennen werden. Weil sie im Saisonendspurt noch gegen beide Titelkandidaten spielen, gegen Gebenbach und Bamberg. Wer also Meister werden und in 25.04.2024 00:48 Min Musik und Poesie in Berufsfachschule für Musik Zu einem poetischen Klavierabend hatte die Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg geladen. Die Klavierklassen kooperierten dabei mit den Musicalklassen der Schule. So gab es zu jedem Klavierstück ein dazu vorgetragenes Gedicht. Zu hören gab es Musik-Stücke von Brahms, Chopin, Ravel und Sibelius. Poesie von Wilhelm Busch oder Friedrich Nietzsche vervollständigte die Auftritte. (kk)