Fr, 14.02.2020 , 16:43 Uhr

Heute ist Valentinstag!

Heute ist Valentinstag: Also der Tag der Liebe und der perfekte Anlass für kleine oder große Aufmerksamkeiten und um seinen Liebsten einfach einmal „Danke“ zu sagen. Wir waren deshalb in Weiden unterwegs und haben versucht, einen Blick in die Herzen der Oberpfälzer zu werfen und zu erfahren, wofür ihr Herz schlägt. Ob das funktioniert hat, sehen Sie jetzt.

Liebe Liebeserklärung Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Umfrage Valentinstag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 02:32 Min Reaktionen auf das Urteil im Fall Lena Am Tag nach dem Urteil im Kinderheimprozess ist der Fall der getöteten zehnjährigen Lena aus Waldsassen Tagesgespräch. Wir haben Reaktionen eingeholt, sowohl bei der Urteilsverkündung als auch danach. 08.03.2024 01:42 Min Umfrage zum Weltfrauentag Heute ist Internationaler Weltfrauentag, und ich hör mich heute mal um ob die Leute das überhaupt wissen. 12.02.2024 02:02 Min Umfrage: Was tun gegen den Winterblues? Die Tage sind kurz – die Nächte sind lang – Der Himmel ist düster, und die Luft ist kalt. Wenn die Sonne im Winter mal Tage lang wegbleibt, dann kommt bei vielen der Winterblues auf – bei manchen sogar eine Winterdepression. Ärzte empfehlen dabei Vitamin D und viel Bewegung, aber jeder hat seine ganz eigene 04.02.2024 01:58 Min Sind die Schwandorfer im Faschings-Fieber? Sind die Schwandorfer im Faschings-Fieber? Wir haben nachgefragt!