Do, 04.03.2021 , 08:39 Uhr

Heute vor 25 Jahren: Winterschwimmen in der Vils

Es ist auch heute noch eine beliebte Tradition: Das Wintervilsschwimmen von Hahnbach. Alljährlich am Jahresanfang treffen sich Mutige und wagen den Sprung ins kalte Nass. So auch im Jahr 1996. Schon damals war OTV dabei und die Bilder zeigen wir Ihnen heute in unserer Rubrik „Heute vor 25 Jahren“. (eg)

Christoph Rolf Fernsehmacher Geburtstag Heute vor 25 Jahren Jubiläum Lothar Höher Magazin Medienlandschaft nachrichten Neuer Sender Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfalz TV Nord OTV Robert Wirth Rubrik Sendestart sendung Sondersendung Thomas Bärthlein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 00:40 Min "Am Anfang war die Tuba" Festspiel zum 92. Geburtstag der Blaskapelle Kunschir Winklarn. Zur Feier des Jubiläums verschmolzen Theater und Musik und zeigten: Aller Anfang ist schwer. „Am Anfang war die Tuba“ heißt das Stück und nahm die Besucher mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Blaskapelle. Mit viel Witz, Musik und natürlich Happy End. (pg / Kamera: Ingrid 18.10.2023 02:25 Min Die Kurznachrichten vom 18.10.2023 ** Chancen nutzen mit ausländischen Fachkräften * Am Anfang war die Tuba * Seniorennachmittag in der Stadthalle Neustadt/WN * Israelischer Baum für Freundschaft ** 11.03.2024 03:20 Min 40 Jahre privater Rundfunk 40 Jahre ist eine lange Zeit. Vor 40 Jahren, also 1984, war Deutschland noch tief gespalten, die Olympischen Spiele wurden in Sarajevo in Jugoslawien veranstaltet und Richard von Weizsäcker wurde Bundespräsident. Das alles konnte man schon damals aus dem Rundfunk erfahren. Doch mit Beginn des Jahres plötzlich nicht mehr nur aus den öffentlich-rechtlichen Programmen. 1984 01.02.2024 24:50 Min Das Magazin vom 01.02.2024 ** Festakt: Landesamt für Pflege wird 5 Jahre alt * Höhere Müllgebühren bei Müllumladestation * Die Kurznachrichten vom 01.02.2024 * 70 Jahre Lothar Höher: Vom Wirtshauskind zum Bürgermeister * Eröffnung Medienzentrum Schwandorf **