Mo, 24.09.2018 , 11:05 Uhr

Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Maximilian Schmieder, Bayernpartei

Maximilian Schmieder ist Direktkandidat bei der Landtagswahl im Stimmkreis 307 Tirschenreuth. Er tritt für die Bayernpartei an. Im Landtag will er sich für Barrierefreiheit einsetzen und gegen den Handel von Drogen in Bayern. Mehr erfahren Sie hier in unserer Rubrik „Ihr Kandidat in 100 Sekunden“
(az)

Bayernpartei Ihr Kandidat in 100 Sekunden Landtagskandidat Landtagswahl Maximilian Schmieder Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV Politik Stimmkreis 307 Tirschenreuth Wahl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2023 01:39 Min Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Benjamin Gäbl, Bayernpartei Benjamin Gäbl tritt für die Bayernpartei als Direktkandidat an. Sein Stimmkreis ist Amberg-Sulzbach. Er ist stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzender der Bayernpartei in der Oberpfalz. Neben seiner Arbeit als Chemie – Produktionsfachkraft ist er als Bar-/ und Clubbetreiber in Amberg tätig. 21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 16.08.2023 00:20 Min Sommerfest der SPD Amberg Der Stadtverband der SPD Amberg und seine Arbeitsgemeinschaften haben zu ihrem Sommerfest beim Café Europa am Vilstor eingeladen. Neben Essen und Getränken konnten sich die Besucher unter anderem mit dem Direktkandidaten für die Landtagswahl Uwe Bergmann und mit der Kandidatin für die Bezirkstagswahl Simone Böhm-Donhauser über politische Themen austauschen. (jg / Kamera: Hans Bernreuther) 30.05.2023 00:39 Min CSU-Kreisverbände bestätigten Kreisvorsitzende In Amberg führt weiterhin Thomas Bärthlein den Kreisverband an. Er wurde im Vereinsheim in Raigering mit 88 Prozent der Stimmen bestätigt. Er freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit der Landkreis-CSU. Auch wenn im Oktober Landtagswahl sei, so sei es dabei doch wichtig, ein Zeichen gegen die Ampelregierung in Berlin zu setzen, so Bärthlein.