Do, 21.09.2017 , 10:42 Uhr

Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Peter Boehringer

Dass Deutschland den Euroraum verlässt und Steuergelder nicht mehr für verschuldete Staaten verwendet werden – Kernthemen, der Alternative für Deutschland. Gründe, warum Peter Boehringer dieses Jahr bei der Bundestagswahl antritt. Und zwar als Direktkandidat für den Wahlkreis Amberg-Neumarkt. Peter Boehringer stellen wir Ihnen in unserer Rubrik „Ihr Kandidat in 100 Sekunden“ vor.

AfD Alternative für Deutschland Bundestag Bundestagswahl Direktkandidat Kandidat in 100 Sekunden Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Peter Boehringer Sanda Dietl Wahl Wahlkampf Wahlkreis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2023 02:32 Min Bayern-Lob und Berlin-Bashing beim CSU-Sommerempfang? Als nach wie vor mit Abstand stärkste Partei sollte die CSU im Landtagswahlkampf wenig zu befürchten haben. Bei ihrem 13. traditionellen Sommerempfang in Bodenwöhr gab es trotzdem nicht nur Schönes zu hören. Für Finanz- und Heimatminister Albert Füracker und etwa 150 weitere Gäste hatte der Abend, neben entspanntem Austausch, auch harte Worte an Berlin zu 31.07.2023 03:29 Min Kevin Kühnert besucht Hirschau Statt einem schön hergerichteten Saal und feinen Anzügen, gabs am vergangenen Samstag Regen und Funktionskleidung. Denn die Wahlkampftour von SPD Generalsekretär Kevin Kühnert durch Bayern stand unter dem Motto „Wandern und Politik“. Zur Unterstützung von Landtagskandidat Uwe Bergmann ist der Bundestagsabgeordnete am letzten Tag der Reise nach Hirschau gekommen. (pg) 26.06.2023 02:49 Min Wahlkampfauftakt der Schwandorfer SPD Ganz im Osten des Schwandorfer Landkreises liegt die kleine aber idyllische Gemeinde Thanstein. Die hat sich die Schwandorfer SPD als Schauplatz für ihren Wahlkampfauftakt ausgesucht – symbolisch dafür, dass sie sich auch für die kleinen Kommunen einsetzt. OTV-Redakteur Simon Bauer hat sich die wichtigsten Programmpunkte angeschaut und mit den Kandidaten gesprochen. (sb) 15.04.2024 03:12 Min Ministerpräsident Söder beim Ehrenamtsempfang in Oberviechtach Ohne das Ehrenamt würde vieles nicht gehen im Freistaat Bayern. Der CSU Kreisverband Schwandorf hatte daher rund 700 ehrenamtlich tätige Menschen zu einem großen Ehrenabend nach Oberviechtach geladen. Prominenter Gast – Ministerpräsident Dr. Markus Söder. (db)