So, 01.05.2016 , 08:00 Uhr

Im Einklang mit der Natur

Im Einklang mit der Natur und sich selbst gelangt man zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden. Das jedenfalls verspricht der Grundgedanke der NaturEinKlang-Messe in Maxhütte-Haidhof. Die Stadthalle wurde dabei zum Ort der Begegnung und des Austauschs zwischen Ausstellern und interessierten Gästen. Von Energie- und Bewusstseinsarbeit über Schmuck und Kunst bis hin zu schamanischer Tradition war ein breites Spektrum an Ideen und Methoden vertreten. (as)

Esoterik Karl-Heinz Karmann Maxhütte-Haidhof Messe NaturEinKlang Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Susanne Plank
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 01:26 Min Schaufenster Nabburg steht vor der Tür Haben Sie schon mal einen Schneepflug-Simulator ausprobiert? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit auf der Schaufenster-Messe in Nabburg. Regionale Betriebe präsentieren dort ihre Arbeit. Aber auch für Spaß ist gesorgt: Beispielsweise beim Torwandschießen oder der Tombola. Und auch die ganz kleinen kommen nicht zu kurz: Eine Hüpfburg oder Kinder-Schminken sind auch geboten. (kw) 20.03.2024 00:30 Min Benefizkonzert der gymnasial Big Bands Der Lions Club Schwandorf hatte zu einem Benefizkonzert in die Stadthalle Maxhütte-Haidhof geladen. Dort boten die Big Bands der Gymnasien aus Oberviechtach, Nabburg und Burglengenfeld ein vielfältiges musikalisches Programm. Hits wie I´m still standing von Elten John waren dabei ebenso zu hören wie die klassischen Tango-Rhythmen von Astor Piazzolla. (kk) 19.03.2024 01:45 Min Kurznachrichten vom 19.03.2024 ** Plädoyers Immo-Prozess * Vielfältiges Angebot bei der Ausbildungsmesse Nordoberpfalz * Erneuerung der Naabbrücke ** 02.10.2023 00:24 Min Blick hinter die Kulissen der Asklepios Klinik Bei einem Tag der offenen Tür konnten alle Interessierten gestern einen Blick hinter die Kulissen der Asklepios Klinik werfen. Die Klinik versorgt das Städtedreieck Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof, Teublitz und deren Nachbarn. Das Programm führte durch Notaufnahme, Schockraum und Intensivstation. Und für die Schützlinge der Kinder wurde extra eine Teddy-Ambulanz geöffnet. (pg / Kamera: Probst)