So, 14.10.2018 , 19:11 Uhr

Im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz

Melanie Schreiner zusammen mit dem CSU-Direktkandidaten Dr. Harald Schwartz über die ersten Prognosen

. CSU Dr. Harald Schwartz Landtagswahl 2018 Oberpfalz Oberpfalz TV OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 00:37 Min Neujahrsempfang mit Verkehrs- und Bauminister Bernreiter Bayerns Bau- und Verkehrsminister Christian Bernreiter war gestern in Sulzbach-Rosenberg zu Gast. Er besuchte den Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbands Amberg-Sulzbach. Zu diesem hatte der Kreisvorsitzende Dr. Harald Schwartz eingeladen. In der Festrede von Christian Bernreiter ging es unter anderem um Spediteure und Logistiker, sowie den Unmut der Bauern. Außerdem kritisierte er Aiwanger für seine Auftitte bei 08.10.2023 04:35 Min Dr. Harald Schwartz, CSU und Hans Martin Grötsch, FW im OTV TALK 08.10.2023 01:43 Min Dr. Harald Schwartz, CSU im Gespräch 04.10.2023 04:36 Min Lernen an Tablets schon ab der ersten Klasse? Hefte sind eines der wichtigsten Werkzeuge eines Schülers. Es gibt sie in unterschiedlicher Größe, mit unterschiedlichen Zeilenabständen und Zeilenarten. Inzwischen steht in den Schulen aber bereits der nächste Schritt an, die Hefte könnten verschwinden und digital ersetzt werden, sogar schon in der Grundschule. Machen Eltern macht das Sorge. (pg)