Mo, 02.12.2019 , 14:22 Uhr

Immenreuth: „Demokratie gegen den Willen der Mehrheit“

Die satirische Partei „Die PARTEI“ vom Kreisverband Tirschenreuth lässt wieder von sich hören. Erst kürzlich ist bekannt gegeben worden, dass sie in der Gemeinde Ebnath antreten wollen und eine eigene Liste für die Kommunalwahlen aufstellen wollen. Und jetzt hat uns eine weitere Überraschung erreicht. (cg)

AKDB amberg Bürgerdaten Bürgermeisterverlosung Christina Geiger Die PARTEI Immenreuth Landkreis Tirschenreuth Losdaten Lostopf Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Stadtratsliste Verlosung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 00:35 Min Mittelstand mit Sternfahrt nach Kemnath 260 Fahrzeuge und 400 Menschen sind bei einer Sternfahrt am Samstag nach Kemnath im Landkreis Tirschenreuth gefahren, um dort ihre Zukunftssorgen kundzutun. Dem Protest haben sich unter anderem Landwirte, Handwerker, Gastronomen und Transportunternehmer angeschlossen. Tenor der fünf Redebeiträge: Die Politik regiere an ihnen vorbei, der Mittelstand stehe vor einer schwierigen Zukunft. In einer symbolischen Geste 26.07.2023 03:06 Min Die Kurznachrichten vom 26.07.2023 ** CSU-Kreisverband Schwandorf startet in den Wahlkampf * SPD-Amberg gedenkt Widerständler des Nationalsozialismus * Vorschau auf die 25. Ausgabe der „Pirker GRENZErfahrung“ * 60 Jahre Wasserwacht Auerbach * Sportehrung des Landkreis Tirschenreuth ** 31.05.2023 01:47 Min Spider Man: Across the Spider-Verse Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch 05.05.2023 05:31 Min Jetzt ist die Zeit zur Baumveredelung Der Garten im Mai. Langweilig wird es den Besitzern in diesen Tagen sicher nicht. Die arbeitsreiche Saison hat bereits im Vormonat begonnen – doch jetzt gibt es alle Hände voll zu tun im heimischen Paradies. Wir waren zu Gast bei Gartenpflegerin und Baumwartin Katharina Hage in Kemnath. In ihrem Pracht-Garten steht derzeit die Obstbaumveredelung an.