Fr, 03.07.2020 , 16:53 Uhr

Interview mit Wolfgang Urbansky

Wolfgang Urbansky hatte damals beim Pilzesammeln die skelettierte Leiche von Maria Baumer in einem Waldstück gefunden.

Gericht Maria Baumer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV prozess Regensburg Wolfgang Urbansky Zeuge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 02:49 Min Vergewaltigungsprozess Amberg: kurzer 7. Verhandlungstag Eigentlich war das Urteil im Amberger Vergewaltigungsprozess bereits am 4. Prozesstag angepeilt worden. Doch daraus wurde nichts. Heute war der mittlerweile 7. Verhandlungstag, an dem auch die Nebenklägerin selbst vor Ort war. Der Prozess fing erst um halb 2 an. Der Grund: Die Justiz in Regensburg hatte kein Personal, um den Angeklagten früher nach Amberg 11.04.2024 03:09 Min Eröffnung einer Ausstellung, die betroffen macht 50 Jahre war Prostitution in Weiden verboten. Die Stadt war Sperrbezirk. Dieses Verbot läuft im Juni aus. Freuen wird das vor allem diejenigen die gerne als Sexarbeiter ihr Geld verdienen. Doch gibt es auch solche, die das nicht freiwillig tun. Zwangs- und Armutsprostituierte. Auf deren Schicksal und Leben macht jetzt eine Ausstellung in der VHS 11.04.2024 00:25 Min Amnesty International sucht neue Interessenten in Amberg Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International möchte die Ortsgruppe Amberg neu aufstellen. Dafür suchen sie jetzt nach neuen Interessenten. Die Gruppen aus Regensburg, Weiden und Schwandorf haben bei einer Infoveranstaltung ihre Arbeit vorgestellt. Grundlage war die Eröffnung der Ausstellung „Die Ukraine – Alltag im Krieg“, die noch bis zum 07. Mai in der Stadtbibliothek in Amberg läuft. 09.04.2024 03:00 Min Totschlags-Prozess in Amberg gestartet Heute Morgen begann der Prozess um einen jungen Mann aus Schwandorf, er soll seine Mutter mit Messerstichen verletzt haben und steht jetzt wegen versuchten Totschlag in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Dabei geht es aber gar nicht um eine Gefängnisstrafe. (ls)