Mo, 19.03.2018 , 15:26 Uhr

Jag de Wuidsau

Temperaturen um den Gefrierpunkt. Matschiger Untergrund. Und Anstiege die nur auf allen Vieren zu Bewältigen sind. Die Teilnehmer beim Dietldorfer Crossduathlon im Landkreis Schwandorf mussten Höchstleistung abliefern. Zu Fuß und mit dem Rad stellten sich die Sportler den Herausforderungen. Und die 5. Auflage hatte dieses Jahr noch einen Anreiz mehr: Zum ersten Mal wurde der Bayerische Meister im Crossduathlon gesucht. (bg)

5. Auflage Bayerische Meisterschaft Cross-Duathlon Dietldorf Jag de Wuidsau Kälte Laufen Läufer Matsch Mountainbike Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rennen Start Thomas Kerner TV Burglengenfeld Wald Ziel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 01:00 Min Oberpfälzer Nachwuchs-Basketballer sind Bayerischer Meister Die U16 des Basketball Team Oberpfalz ist Bayerischer Meister 2024! Die Nachwuchskorbjäger setzten sich im Endspiel gegen die Dachau Spurs knapp mit 58:50 durch. Nachdem die Spurs im ersten Viertel noch knapp geführt hatten, rissen die Hunters das Spiel mit zunehmender Dauer an sich und durften am Ende verdientermaßen feiern. Die Bayerische Meisterschaft wurde erstmals 09.01.2024 00:58 Min Der 6. Dietldorfer Schneeball-Biathlon Der Biathlon besteht aus fünf Runden, die gelaufen werden müssen. Jede Runde umfasst ca. 900 Meter. Nach dem Massenstart müssen die Teilnehmer mit Schneebällen auf Holzklappscheiben werfen, die ungefähr 7,5 Meter entfernt sind. Die Athleten müssen zwei mal stehend und zwei mal kniend Würfe abgeben. Tina Kirner hat am Ende den ersten Platz geholt. Doch 02.01.2024 02:42 Min Rekordteilnehmerzahl beim Amberger Silvesterlauf Laufen für den guten Zweck. Der CIS Amberg hat dazu am letzten Tag des alten Jahres seinen schon traditionellen VR Bank Silvesterlauf durchgeführt. Heuer mir einer Rekordteilnehmerzahl. Wir waren an Silvester mit unseren Kameras vor Ort. 26.10.2023 03:48 Min Neuer Waldkindergarten in Neunburg vorm Wald eingeweiht Ganz und gar nicht normal ist der neue Kindergarten in Neunburg vorm Wald. Statt Gruppenräumen, oder Turnraum gibt es dort Büsche, Matsch, Bäume und Natur. Der neue Waldkindergarten setzt ganz auf ganzheitliche Erziehung im Erlebnisraum Wald. Jetzt war die feierliche Eröffnung und wir haben die „Bärnhofer Waldräuber“ in ihrem neuen Zuhause besucht. (db)