Fr, 07.04.2017 , 15:09 Uhr

Jahresempfang der SPD Neustadt/WN

Es ist April – oder wie man heute in Vohenstrauß sagte: Höchste Zeit für einen Neujahrsempfang. Der SPD-Kreisverband Neustadt/WN hat heute dazu in die Vohenstraußer Stadthalle eingeladen. Themen waren dabei aber nicht nur traditionell die Erfolge des vergangenen Jahres, sondern vor allem auch die anstehenden Aufgaben. Wie beispielsweise die Bundestagswahl.
(bg)

Annette Karl Bundeskanzler Demokratie Europa Fraktionsvorsitzender SPD-Bundestagsfraktion Gerechtigkeit Innere Sicherheit Jahresempfang Kanzlerkandidat Martin Schulz Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SPD SPD Neustadt/WN SPD-Bundestagsabgeordneter SPD-Landtagsabgeordnete Stadthalle Vohenstrauß Thomas Oppermann Uli Grötsch Wahljahr Wahlkampf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 00:38 Min SPD-Bundestagsabgeordneter bei Firma der Region Hoher Besuch bei der Fütterer Stahl- und Metallbau GmbH in Neustadt an der Waldnaab: Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Roloff besuchte gemeinsam mit der SPD-Landtagskandidatin Nicole Bäumler das Unternehmen – und bekam Eindrücke von hinter den Kulissen. Die Fütterer Stahl- und Metallbau GmbH setzt individuelle Ideen im Metallbau um. Von der Planung bis zum fertigen Endprodukt. Es 14.08.2023 03:32 Min Saskia Esken beim SPD-Jahresempfang in Floß Bei den Jahresempfängen des SPD-Kreisverbandes Neustadt an der Waldnaab ist die Spitze der Partei öfter zu Gast. Vor allem jetzt im Wahlkampf ist die aber besonders gern gesehen. Für Parteivorsitzende Saskia Esken also ein Pflichttermin. Ein Bisschen Mut machen steht auf dem Programm: mit Kernthemen der Partei und Lob für die Wahlkandidaten. (sb) 26.04.2024 00:28 Min Kreistagssitzung in Neustadt an der Waldnaab Die Stadt Neustadt an der Waldnaab hatte zur 16. Kreistagssitzung geladen. Auf der Tagesordnung standen Personalfragen. Sabine Eichermüller und Neustadts Bürgermeister Sebastian Dippold rücken für Margit Kirzinger und Uli Grötsch in den Kreistag nach. Stellvertretender Landrat Albert Nickl vereidigte die neuen Kreistagsmitglieder. Anschließend verabschiedete der Kreistag den Haushalt für das laufende Jahr. Dieser hat ein 26.06.2023 02:49 Min Wahlkampfauftakt der Schwandorfer SPD Ganz im Osten des Schwandorfer Landkreises liegt die kleine aber idyllische Gemeinde Thanstein. Die hat sich die Schwandorfer SPD als Schauplatz für ihren Wahlkampfauftakt ausgesucht – symbolisch dafür, dass sie sich auch für die kleinen Kommunen einsetzt. OTV-Redakteur Simon Bauer hat sich die wichtigsten Programmpunkte angeschaut und mit den Kandidaten gesprochen. (sb)