Mo, 18.04.2016 , 17:35 Uhr

Jubilatemarkt lockt Besucher an

abwechslungsreiches Programm alle Altersgruppen Angebot Geschäfte Innenstadt Jubilatemarkt Markt verschiedene Stände weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:28 Min Trendsetter auf Jubilatemarkt in Weiden Eine Modeschau ist das Highlight des Weidener Jubilatemarktes gewesen. Unter dem Motto „Weiden meets Las Vegas“ konnten die Besucher glamouröse Braut- und Abendkleider bestaunen. Auch Alltagsmode war zu sehen. Rund um die Bühne gab es zudem zahlreiche Verkaufsstände. Rasenmäher, Lederwaren, Weine und noch vieles mehr konnten die Besucher trotz des schlechten Wetters auf dem Markt 29.08.2023 02:47 Min Weiden Weiden in der Oberpfalz: Eine Stadt, die gerade vom Tourismus ihrer Innenstadt lebt. Die haben wir uns heute noch einmal ganz genau angeschaut. Mit unserer vorletzten Ausgabe der Rubrik Urlaub Dahoam für dieses Jahr geben wir Ihnen Tipps, wie Sie Urlaub in Weiden verbringen können. (md) 10.07.2023 00:29 Min Stadtmarketingverein Weiden zieht positive Bilanz Eine gute Saison für den Stadtmarketingverein Weiden geht zu Ende. Auf der Jahreshauptversammlung wurde nun auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt. Besonders das zweijährige Event „Mein Weiden“ wurde gelobt. Dort haben sich im Mai Weidener Unternehmen und Vereine um den Stadtplatz präsentiert. Zudem wurden auch neue Postkarten vorgestellt. Erhältlich sind diese unter anderen in der 10.07.2023 01:35 Min Die Kurznachrichten vom 10.07.2023 ** Einweihung der Dreifachturnhalle der Franz-Xaver-von-Schönwerth-Realschule * Stadtmarketingverein Weiden zieht positive Bilanz * 20 Jahre Wiesauer Bürgerfest **