Fr, 14.07.2023 , 17:10 Uhr

Tirschenreuth

Jugendtrainer wegen Missbrauch zu drei Jahre neun Monate verurteilt

In den oberpfälzer Sportvereinen wird eine hervorragende Jugendarbeit geleistet. Eltern vertrauten dabei ihre Kinder den Trainern im Verein an. In einem Verein im Landkreis Tirschenreuth ist dieses Vertrauen von einem Jugendtrainer missbraucht worden. Ihm werden sexuelle Übergriffe in 12 Fällen vorgeworfen. Heute erging am frühen Nachmittag das Urteil.

(tb)

Amtsgericht Tirschenreuth Christos Perperidis Justiz Kriminalität Markus Fillinger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rouven Colbatz sexuelle Übergriffe Urteil
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 02:57 Min Schleuserprozess Weiden: Urteil gefallen In Weiden ist heute am Landgericht der aktuelle Schleuser-Prozess zu Ende gegangen. Angeklagt war ein bald 21-jähriger Mann aus Georgien. Der Vorwurf gegen ihn: bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern. Erschwerend kam bei dem Prozess hinzu, dass er während seiner Flucht ein Unfall gebaut hatte und die eingeschleusten Menschen teils schwer verletzt zurück ließ. (tb) 12.04.2024 02:32 Min Urteil im Schleuserprozess gefallen Nicht nur am Landgericht Weiden, sondern auch am Landgericht Amberg geht es in Prozessen um das illegale Einschleusen von Ausländern. In Amberg wurde dabei heute bereits das Urteil gesprochen. Angeklagt war ein 42-jähriger Mann aus Syrien, der in Griechenland wohnt. Beschuldigt wurde er des gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern (tb) 22.03.2024 02:46 Min Nach dem Urteil im Immobilienprozess Der Immobilienprozess in Weiden ist gestern Nachmittag nach 31 Prozesstagen zu Ende gegangen. Wie bereits gestern kurz berichtet, erhielt die Angeklagte Tina K. 5 Jahre 10 Monate, ihr Mann Ralf 3 Jahre 7 Monate und ihr Sohn 4 Jahre. (tb) 08.11.2023 02:56 Min 3. Verhandlungstag: Angeklagte äußert sich Immobilienprozess am Landgericht Weiden – 3. Verhandlungstag. Und der entpuppte sich als äußerst interessant. Zum einen musste noch ein Antrag der Verteidigung vom Montag abgearbeitet werden, zum anderen wollte sich die Angeklagte selbst zu den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft äußern. (tb)