Mi, 05.04.2017 , 11:37 Uhr

Kabelzuschauer genießen OTV ab sofort in HD

Wir leben in einer Zeit, in der immer alles schneller und vor allem technischer wird. Begriffe wie Digitalisierung und Industrie 4.0 gehören mittlerweile zum täglichen Sprachgebrauch. Und da ist es wichtig sich anzupassen und mitzumachen, um nicht hinterherzuhinken. Uns als regionalen Fernsehsender geht das natürlich genauso. Unser Studio hier ist nur ein Beispiel, das zeigt, dass hin und wieder eine Veränderung nötig ist. Und ab morgen gibt es dann eine weitere Änderung.
(bg)

amberg Bildqualität Christoph Rolf Empfangsbox Fernsehen HD HD-Ausstrahlung High Definition Kabel Kabel Deutschland Kabel-Tuner Kabelfernsehen Kabelnetz Lookie Marcus Kotzbauer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Probebetrieb Programm Programmliste Receiver Satellit Studioleiter OTV Technik Technischer Leiter OTV TV Umstellung Vodafone
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 03:47 Min Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Und dieses Jubiläum war auch Anlass für uns und viele andere Fernseh- und Radiostationen in Bayern am Wochenende beim Tag der offenen Studios mitzumachen. Unsere Zuschauer und alle Interessierten konnten zu uns hier in den Sender kommen und einmal hinter die Kulissen blicken. Und dieses Angebot wurde grandios angenommen. (bg) 26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:54 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Harald Schwartz mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 03:41 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Florian Herrmann Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Florian Herrmanm mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)