Fr, 19.01.2018 , 13:28 Uhr

Kaltwasserchallange auf OTV-Art

Hier kommen witzige Bilder aus unserem Studio. Unsere Freunde von Radio Ramasuri haben uns nämlich für die sogenannte Kaltwasserchallange nominiert. Das heißt mit nackten Füßen im kalten Wasser Bratwürste grillen. Und natürlich etwas für einen guten Zweck spenden. Wir haben das auf Fernsehmacherart gelöst und hatten viel Spaß beim Videodreh.

Unsere Spende geht an den Flika e. V., den Förderverein für die Kinderklinik am Klinikum St. Marien in Amberg. Die machen echt tolle Arbeit für kranke Kinder und deren Angehörige.

Zu guter Letzt die Nominierung: Wir nominieren niemanden! Wir finden es zwar gut, wenn Aktionen ausgedacht werden, aus denen Spendengelder generiert werden. Allerdings möchten wir auch niemanden unter Zugzwang setzen. Also alle, die jetzt gerne von uns nominiert worden wären, spendet doch bitte etwas an einen gemeinnützigen Verein Eurer Wahl. (cr)

Bratwürste Grillen guter Zweck Kalt Kaltwasserchallenge lustig nackte Füße Nominierung Nordpol Oberpfalz TV OTV Spaß Spende Studio witzig
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 00:23 Min Modellbahner spenden an Bruder-Gerhard-Hospiz Die Mitglieder der Schwandorfer Modellbahner haben vergangenes Jahr eine Winteranlage gebaut. Diese ist für einen guten Zweck versteigert worden. Käufer ist der Oberbürgermeister von Schwandorf Andreas Feller. Für 1.111,11 Euro hat er die Winteranlage ersteigert. Den Betrag hat der Oberbürgermeister nun an das Bruder-Gerhard-Hospiz übergeben. (pe / Kamera: Ingrid Probst)   24.07.2023 02:46 Min Die Kurznachrichten vom 24.07.2023 ** Freispruch im Prozess der schweren Vergewaltigung * Dr. Stephan Oetzinger zum Landesvorsitzenden der AKH wiedergewählt * 50+1-jähriges Jubiläum der Staatlichen Wirtschaftsschule * Die Freimaurerloge „Septem Fontes“ unterstützt die Tafel Amberg * Gockerlfest des Schützenvereins Ursensollen ** 26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg) 26.04.2024 02:54 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Dr. Harald Schwartz Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Dr. Harald Schwartz mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)